+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meldung "Speicher voll" und Mitteilungsdetails

  1. #1
    Juckipuh
    Gast Avatar von Juckipuh

    Meldung "Speicher voll" und Mitteilungsdetails

    Hallo zusammen!
    Ich hab mal zwei Fragen zu meinem neuen Nokia E51:
    1., würde ich gerne wissen, was man dagegen tun kann dass 2-3 mal am Tag die Meldung "Speicher voll" kommt wenn ich ins Menue -> System -> Einstellungen ->Telefon gehe. Sobald ich versuche hier etwas zu ändern kommt die Meldung "Speicher voll". Dabei hab ich ca. 5 MB belegt und noch über 100 MB frei. Und auf der Karte (1 GB Sandisk) liegt noch gar nix drauf.

    2. Würde ich gerne wissen, wie man bei diesem Handy nachsehen kann, wann eine SMS geschickt/verfasst wurde. In den Mittteilungsdetails sieht man ja leider nur, wann die SMS angekommen ist.

    Danke,
    Chris

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Meldung "Speicher voll" und Mitteilungsdetails

    Zitat Zitat von Juckipuh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab mal zwei Fragen zu meinem neuen Nokia E51:
    1., würde ich gerne wissen, was man dagegen tun kann dass 2-3 mal am Tag die Meldung "Speicher voll" kommt wenn ich ins Menue -> System -> Einstellungen ->Telefon gehe. Sobald ich versuche hier etwas zu ändern kommt die Meldung "Speicher voll". Dabei hab ich ca. 5 MB belegt und noch über 100 MB frei. Und auf der Karte (1 GB Sandisk) liegt noch gar nix drauf.

    2. Würde ich gerne wissen, wie man bei diesem Handy nachsehen kann, wann eine SMS geschickt/verfasst wurde. In den Mittteilungsdetails sieht man ja leider nur, wann die SMS angekommen ist.

    Danke,
    Chris
    Also,

    Zu 1.:
    Speichervoll heist das der RAM voll ist, nicht ein Speichermedium. Das passiert meist wenn zu viele Programme offen sind. Das kannst du einfach überprüfen indem du die MEnütaste gedrückt hällst, dann siehst du welche offen sind.
    Zu 2.:
    Die Details geben eing. an wann die SMS geschickt wurde


  3. #3
    Balronu
    Gast Avatar von Balronu

    AW: Meldung "Speicher voll" und Mitteilungsdetails

    Danke für den Tipp mit der Menütaste. Ich habe sonst immer im Menü selbst geschaut welche noch offen sind. Die haben dann so nen kleines Symbol in der Ecke. Der Tipp ist echt klasse

  4. #4
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Meldung "Speicher voll" und Mitteilungsdetails

    ist sozusagen der taskmananger


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •