-
Iluminati
Gast
Welchen Audio Player verwendet ihr und wieso?
Ich habe dieses Thema eröffnet, um Leuten, die nicht wissen, welchen Audioplayer sie verwenden sollen, eine kleine Hilfe anzubieten.
Ich bin kürzlich auf iTunes (für Windows) gestoßen.
Bis zu diesem Zeitpunkt nutzte ich den RealOne Player. iTunes finde ich jedoch von Seiten der Funktionen und Bedienbarkeit um einiges besser.
Welchen Audio Player verwendet ihr und aus welchem Grund?
Euer Ilu
-
Legende
eigentlich nur winamp. Wieso? Es gibt einfach nichts, was fehlt oder stört. Bis jetzt jedenfalls nicht. Und sehr gute Übersicht
-
Dave1978
Gast
Winamp 2.83, denn mehr brauchts nicht um sich MP3´s anzuhören, und mit 5 MB Speicher braucht das teil kaum Kapazitäten (im gegensatz zum 5er, der nimmt sich gut und gerne20 bis 30 MB an RAM).
-
Legende
-
The Used
Gast
Ich komme auch prima mit Winamp klar.
Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber Winamp 5 ist ziemlich lahm zB beim Öffnen.
-
Pfefferminztee
Gast
Hi
Ich finde dass der beste Player der Xenorate Player ist. Er hat ein übersichtliches und cooles Desing, braucht nur wenig Speicherplatz und spielt alle gängigen Audio und Video Formate ab.
Ihr findet ihn unter www.xenorate.de
Pfefferminztee
-
Legende
http://www.xenorate.de/?page=releases&lang=de
muss man die alle runterladen oder reicht die installations datei?
-
Pfefferminztee
Gast
Falls du WinZip hasst reicht es wenn du die Datei "Xenorate Player
Zip-Archive (*.zip)" herrunterlädst. Falls du kein WinZip hasst musst du nur die Datei "Xenorate Player Installation (*.exe)" downloaden.
Pfefferminztee
-
Legende
da muss man sich ja erst irgendwo registrieren, sonst kann man nicht installieren. das ist ja doof!