-
Cyber_ghost_de
Gast
ähm ich hab ne geforce 4 ti und es leuft net bei mir
-
tomte
Gast
Hi lad einfach den Crack unter folgender Adresse runter - aber nur, wenn du auch das originale Spiel dazu hast ;-)
Falls das wider Erwarten nicht funzt (bei mir gehts) - schreib!
http://dl.gamecopyworld.com/dl.cgi?rtruecr!rar
-
-
tomte
Gast
...geniales Game, was? Also ich hab GTA 3 und Vice City durchgespielt; True Crime ist da niemals eine Konkurrenz. Eigentlich ist es schon anstößig, GTA und True Crime in einem Atemzug zu nennen. Die Autos in True Crime fahren sich beschissen und die Grafik ist unter aller Sau - gemessen an GTA, wohlbemerkt. Wenn man GTA nicht kennt, ist das Spiel aber ganz ok ;-). Ich habs mir nur für die Wartezeit gekauft, bis endlich GTA San Andreas rauskommt. Wobei ein PS2 - Besitzer wieder mal die besseren Karten hat, da es bekanntlich für die Konsole eher auf den Markt kommt. Tja, kann man nichts machen.
-
tomte
Gast
Die Autos fahren sich sich keineswegs "attraktiv" - das wurde von den Forum-Leuten so umgeschrieben, da ich wohl ein anstößiges Wort verwendet habe. Also noch mal deutsch: die Autos fahren sich besch...
-
Gottesanbeter/in
8o naja, jedem das seine, aber besser als GTA isses ja auch ned, das habe ICH nie behauptet, ich freu mich schon hammer auf San Andreas 
Achja, auf der PS2 is die Steuerung ganz gut, so wie die Steuerung bei GTA Vice ungefähr...
-
McCool
Gast
RE: True Crime.. ma wieder
Moin Meister hab nen crack der es tut melde dich einfach per icq und ich schick ihn dir rüber
-
ajmalitho
Gast
-
tomte
Gast
Hallo Nasenbohrer! Wenn du dir mal die Mühe machst und dir das gesamte Forum durchliest, bekommst du mindestens 20 Tipps, wie es geht - Nicht böse sein, aber wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil ;-)
-
ajmalitho
Gast
Ich habe es mir durch gelesen aber das steht nichts drüber wie man das problem löst.
Ich habe den crack und wenn ich es starte kommt die fehler meldund.
Auch wenn ich den Kompatibilitäts scheiße mach.
Ich habe XP eigentlich müsste es funktioniren
-
tomte
Gast
Also ich habe den Crack von gamecopyw... genutzt und außerdem das Spiel in den Kompatibilitätsmodus zu Win 98/Me gesetzt - und es läuft. Unter XP Home. Aber um ehrlich zu sein - die Mühe ist es eigentlich nicht wert. Das Spiel ist Mist - meine Meinung. Hab heute wieder mal 20 Minuten gespielt - die Autos fahren einfach katastrophal! Wie gesagt, nach vielen Update- / und Crack-Versuchen läuft es nun endlich bei mir, aber spielen mag ich´s eigentlich nicht. Das Spiel ist nur traurig - mehr nicht. Versuch´s mit dem Crack und dem Kombatibilitätsmodus. Wenn das nicht hilft, geh über die Suchmaschinen nach "truecrime.exe". Und wenn du dann immer noch keine Lösung findest, hol dir GTA und du vergisst True Crime ganz schnell ;-)
-
McCool
Gast
true crime.. ma wieder
hab ne geforce 4mx das game läuft auch stürtzt allerdings zwischen durch ab. hat einer von euch nen plan wieso
-
McCool
Gast
läuft stürtzt zwischendurch ma ab sonst ok
-
Mdk
Gast
hatte schon mal jemand das selbe problem und hat es gelöst:
immer wenn ich true crime strte steht da:
TrueCrime.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
bla bla bla
Problem bericht senden nicht senden
egal was ich mache ob imge erstellen und mounten oder crack unter kompatiebilitätsmodus starten immer diese meldung...
kann mir irgend jemand helfen
achso, mein pc ist gut genug fuer das spüiel(farcry läuftgg) und neuste treiber is drauf.
-
tomte
Gast
True Crime
Alternativ könnte man mal probieren, ob man das Spiel mit einem Omega-Treiber zum laufen bekommt. Wer´s nicht weiß: Omega-Treiber sind nicht WHQL-signierte Grafikkartentreiber, funitionieren aber meist besser als die "normalen" Grafiktreiber von NVidea oder ATI. Bei meinem alten Rechner hab ich dadurch erst GTA und Battlefield zum Laufen bekommen. Da hatte ich übrigens auch eine GF4 MX 440 drin. Bei meinem Bruder läuft "Far Cry" auch erst, seit er den Omeaga-Treiber für seine Radeon runtergeladen hat. Ein Versuch isses sicher wert:
http://www.omegadrivers.net/