+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Radio Frage

Marcellx23
    Gast Avatar von Marcellx23
    @all,

na ja ich weiß ja nicht was ihr für ein problem hir habt, aber mein Headset hat ne Katze zerbissen, jetzt habe ich nur kopfhörer angeschlossen, mit einem Adapter auf kleine klinke, und bei mir funzt das Radio, auch ohne denn weißen stecker. Also schwachsinn mit schalter umlegen, würde mir auch spanisch vorkommen, schalter im Handy?

Das mit der antenne könnte schon sein, aber weiß ich nicht so genau, ich glaub der weiße stecker ist nur für die Freisprecheinrichtung mit dem Original HS, und vielleicht nächsten lied anwehlen.

aber kann das sein das das radio sich automatisch einschaltet wenn stauschau ist, ich war in düsseldorf und hab MP3 gehört und auf einmal stau auf der......, wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das abstellen kann.

Danke

Gruß Marcellx

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja so gehts auch!

Hör abends im bett manchmal radio und damit ich besseren empfang habe ich liegt hinter meinem schrank ausgebreitet ein 30m verlängerungkabel und dann hab ich nen bomeben empfang

Das könnt ihr mir glauben!

mfg Marlo

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ja und was bekommst du da alles mit rein. Würd mich mal interessieren. Oder was soll da bringen.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja sehr viele Sender!

Also ich habe meistens durchgehenden Stereo-Empfang und Sender bekomme ich eigentlich alle rein, die es hier so in der Umgebung gibt und das ist sehr PRAKTISCH!

nja mfg Marlo

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12