-
Dummsau
Gast
Wasserschaden "Contact Service"
Hm, also mein Nokie 3330 gehört zu den Hochwassergeschädigten. Erst ging garnichts, dann hab ichs aufgeschraubt und trocknen lassen. Jetzt lässt es sich ganz normal einschlaten aber nach ca. 3sec. kommt die Meldung "Contact Service" Dann kann man garnichts mehr machen.
Im Nokiashop hat man mir gesgat dass ein Kostenvoranschlag €50 kosten würde. Naja ein bisschen viel deswegen woll ich mal Fragen ob jemand vieleicht weiß wieviel ein evtl. reperatur kosten würde.
Jemand wollte mir das Handy abkaufen und hat gemint es so komplet Schrott, aber irgendiw eglaub ich das nicht.
THX Sascha
-
kosa
Gast
Hallo,
normalerweise kann mann ein mit Wasser geschädigtes Handy wieder so hinbringen, dass es wieder geht. Folgendes. schau mal auf der homepage von http://newbies.gsm-free.com unter der Rubrik
"Mein Handy hat einen Wasserschaden". Da wird Dir genau erklärt wie du´s, wenn Du ein bisschen technisch versiert bist oder jemanden kennst, der es ist. das ganze günstiger hinbekommst.
Hoffe, dass ich Dir helfen hab´ können.
Noch ´nen schönen Tag.
kosa
-
Savran Sackhaar
Gast
Hi !!!
Als aller erstes, hast du nach dem Wasserfall den Akku sofort ENTFERNT ??? Wenn ja, dann könnte es sein dass das Handy noch zu Reparieren ist !!
Zum Kostenvoranschlag in höhe von 50 € !!
Die Pauschalen für KV´s variieren sehr !!
Ich kann dir einen Tipp geben, dei einem Level3 Partner kostet der KV nur 9,28 € BRUTTO !!!
Gruß Savran