Hi ! ich benutze die eMule0.30c-sivka.v10c6 version und hab die tiscali einstelunng z.B die ports aber ich lade immer nur mit 10k so runetr das nervt voll !
Hi ! ich benutze die eMule0.30c-sivka.v10c6 version und hab die tiscali einstelunng z.B die ports aber ich lade immer nur mit 10k so runetr das nervt voll !
Moin,
Du hast also schon die Ports geändert, also nicht mehr die gespeerten Ports?
Das ist schonmal, ganz gut!
Dann weitere Fragen:
1. Wie lange bist du schon bei Emule?
2. Deine Einstellungen?
3. Welche Files lädst du?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich lade so ein 1 jahr mit emule ! Meine einstellung sind DL 96-96
Up 16-12 ports 71-81 Hard Limit 300 MAX verbindung 1200 !
Ich lade games und filme und alben Lade 17 sachen runter !
Moin,
Also dann fällt schonmal weg, das du zu wenig Credits hast!
2. Router oder Firewall?
High ID oder Low?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
und mein freund benutzt eMCryp und läd mit 40k runter und hat die selben einstellungen
Moin,
Tja über den Sinn dieses tools eMCryp wird ja immer gestritten, kannst du auch im Forum nachlesen, hier im Emule Forum.
Dein Freund ist auch bei Tiscali?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Also ich würde jetzt im erstem Moment sagen, es liegt an Tiscali.
Aber wenn du willst kannst du ja mal eMCryp ausprobieren und gucken wie es läuft.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
An den Versione sollte es eigentlich nicht liegen, weil die Versionen machen keine Download geschwindigkeit aus, aber versuchen geht vor!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es ist egal welche Version oder Mod man nimmt, vpm Programmkern her, welcher die Kommunikation zum Netzwewrk steuert gibt es keine Unterschiede. Tiscali drosselt und scanned die Ports welche du benutzt und reduziert so die Leistung derer welcher der esel benutzt.
Zu emcrypt sag ich jetzt garnichts mehr, dazu dürfte meine Meinung bekannt sein.
Da es bereits ein paar lösungsvorschläge gibt würde ich empfehlen diese auszuprobieren. Welchen Mod du nimmst (abgesehen von Emcrypt) ist egal, doch sollte er auf der orioginalversion 0.42f basieren, dann bist du mit der modernsten Variante unterwegs. Und das kann nicht schaden.
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Ist eigentlich garnicht zu übersehen da er ganz oben steht in Emule für Anfänger
hab mal 0.42f ausprobirt hab so mit 50 k gesaugt ist das gut oder ?
Und meine alten einsttelung genohmen