+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sync 6600 Outlook m. pc suite

woerni
    Gast Avatar von woerni

Sync 6600 Outlook m. pc suite

Hallo,

ich habe seit kurzem eine neues notebook mit outlook 2003 drauf. Jedesmal wenn ich die Kalender- oder Adressdaten mit der PC-Suite für das Nokia 6600 sync. will, bringt es mir den fehler "Outlook kann nicht geöffnet werden". Mit der alten Outlook Version (2000) funktionierte es ohne Probleme. Die Bluetooth verbindung steht auch einwandfrei. Kann mir bitte wer helfen?
    Danke!!!!

gruss Wörni

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Falsches Forum
    habs mal verschoben..

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

… erstmal Herzlich Willkommen auf dem Hilfe-Forum

Gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion ans Herz , die findest du in der Rechten untern Hälfte der "Threadauswahl" des jeweiligen Gebiets …. Suchen kannst du auch hier

Auf jeden Fall wurde schon öfters das Thema Pc-Suite und Synchronisation besprochen und meist liessen sich die Probleme nur durch eine Neuinstallation (auch auf ner anderen Platte) der PC-Suite beheben

Also probiere das doch mal aus und berichte uns dann ob es funktioniert hat

hanshelm

woerni
    Gast Avatar von woerni

PC Suite Outlook 2003

Hi, ich habe jetzt mal mit Nokia Kontakt aufgenommen und erfahren das die PC-Suite für das 6600 zur Zeit noch nicht mit Outlook 2003 sync. kann. Es ist auch nicht bekannt wann ein Update kommt. Habt Ihr irgendeine Lösung wie ich jetzt an meine Kalender- und Adressdaten komme? Bzw. weiss jemand wann es bei Nokia ein Update der PC-Suite geben soll?

Gruss woerni

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    So ein Quatsch ich habe auch Office (Outlook) 2003 und es funkt, ausser das Outlook fragt ob man dem Prog den zugriff erlauben will, dan besteige ich im das und die Sinc macht ihren Job zuende ......

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

nintsch
    Gast Avatar von nintsch
    Das kann ich nur bestätigen, bei mir läufts auch mit Outlook 2003. Hatte allerdings am Anfang Probleme, die ich erst nach Formatierung des 6600 beseitigen konnte. Zur Not versuchs mal damit....

woerni
    Gast Avatar von woerni
    das glaube ich nicht. jetzt habe ich mich fast schon damit abgefunden das ich das telefon wechseln muss, jetzt schreibt Ihr das Ihr mit outlook 2003 sync. hmm.. ich habe die neue softwareversion drauf V4.09.1, zumindest realtiv neu, denke mal das es daran nicht liegt. wie gesagt es funktioniert auch alles, ausser outlook bringt die fehlermeldung das es nicht geöffnet werden kann. Habt Ihr noch eine Idee?

gruss woerni

+ Antworten