Hallo !
Laut dem Usern aus dem TT Forum klick mich hat das 7610 KEIN STEREO !
Nokia ist für mich so gesehen ein Blender ! (Ich bin richtig glücklich das es bei E-Plus noch nicht gab ! Sonst wäre ich auf das ding reingefallen!!! )
MFG
Hallo !
Laut dem Usern aus dem TT Forum klick mich hat das 7610 KEIN STEREO !
Nokia ist für mich so gesehen ein Blender ! (Ich bin richtig glücklich das es bei E-Plus noch nicht gab ! Sonst wäre ich auf das ding reingefallen!!! )
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Langsam reicht mir es.
Deine Meinung zu dem Teil wissen wir nun schon, hast du in den anderen Thaerd's schon oft gesagt.
Wenn dir Nokia nicht gefällt du brauchst es ja nicht kaufen, aber es gibt laute den in Mono Sound unwichtig die brauchen es einfach für was anderes.
Und du brächtest nicht extra einen neuen Thaerd aufmachen, sondern hättest es einfach in einen vorhanden Thaerd posten können, danke!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo !
Sorry wenn du es nicht verstehst !!! Aber es gibt SEHR viele Leute denen das eigentlich so wichtig war wie mir ! Ich hätte mir das 7610 100 % gekauft wäre es 100 % sicher gewesen das es Stereo hat ! Dieser Thread sollte dazu dienen ander Aufmerksam zu machen das es nunmal nur Mono hat ! Denn ich glaube kaum das sich jeder Gast hier ALLe Threads anschaut. Und ob es dir reicht ?! hm... meine Meinung dazu behalte ich mal für mich ......... Denn was interessirt andere pb es dir reicht oder nicht wenn da Ihr Frage noch nicht beantwortet ist also.
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich leutz, da werd ich wohl doch noch auf das Sendo X warten müssen! Das mit den gecrackten sachen hat sich ja zum guten gewendet
Und es hat Stereo Sound und ne ordentliche VGA cam würd ich mal sagen. also ich kann warten^^
Moin,
Ich kann auch warten und zwar auf das 7610
Ich behalte das Handy, habe jetzt ein 6610 und zu dem ist eine gewaltige Steigerung
Und mal sehn, zu Weihnachten nachher den neuen commi
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wer clever ist wartet noch ein wenig ca. 4 Quartal dann kommt das 6630 wo noch einwenig mehr dran ist und nicht so eine halbe sache wie das 7610 (Internet zugangs Protokolle als Bsp.)
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
??? Erzähl mal mehr diesbezüglich....Original von senseman
und nicht so eine halbe sache wie das 7610 (Internet zugangs Protokolle als Bsp.)
Ich verstehe nur nicht wie Nokia einigen Leuten hier eine Nachricht schicken kann, und darin sagen das es Stereo hat. Das grenzt doch schon an Betrug.
Naja...ich würde mal den Ball flach halten. Betrug ist wenn der Nokia Mitarbeiter das Wissendlich falsch wiedergibt. Das Problem ist wie immer die Kommunikation innerhalb der Firma. Wenn die Finnen keine Infos weitergeben, ob nun Mono oder Stereo, kann man den deutschen Kollegen wohl kaum einen Vorwurf machen. Wenn es heißen würde, es hat Mono und es stellt sich raus das es doch Stereo ist würde sich keiner aufregen.Original von Milller
Ich verstehe nur nicht wie Nokia einigen Leuten hier eine Nachricht schicken kann, und darin sagen das es Stereo hat. Das grenzt doch schon an Betrug.
Das ist aber in jeder Brache so, die sich so schnell Entwickelt. Also net aufregen drüber. Bevor man sich das Kauft kann man sich das entweder im Laden anschauen und Probieren, oder wenn man es im Netz kauft innerhalb von 2 Wochen wieder zurück schicken. Also wo ist das Problem?
Mir ist es egal ob das Nokia 7610 Stereo oder mono hat,Ich werde es mir kaufen. Wenn die Mp3 qualität so zum kotzen sein sollte das man fast gar nichts hören kann dann hab ich ja noch einen Mp3 Player und der spielt die musik besser ab als jedes Handy (denk ich mir mal).
Ich hab z.B. auf meinem Nokia 3650 Mp3Go drauf installiert und habe Mp3s angehört und ich war sehr zufrieden.Die Quali war nicht so gut wie mein Mp3 Player aber für Mono fand ich es gut.Deshalb könnte ich mit Mono im 7610 gut leben.
MFG
PsYkO MaN
Also:
Das Nokia 7610 ist definitiv MONO und das Headset vom Nokia 7210 (stereo) funktioniert nicht!!
Ansonsten ist das Handy trotzdem ein Durchbruch