+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 256 & 512mb Mmc

corto
    Gast Avatar von corto

Reden 256 & 512mb Mmc

Es gibt sicherlich viele (mich eingeschlossen), die sich eine grosse MMC Karte kaufen wollen. Ich dachte es wäre eine gute Idee, wenn wir hier die Karten posten, die einwandfrei funktionieren! (Hersteller, Name, Angaben, etc.)

Also: wer hat welche 256 oder 512MB MMC, die problemlos funzt?

steve72
    Gast Avatar von steve72

Böse

Probieren geht über Studieren. Ich nutze eine 256 Extremmemory und geht ohne Probleme, wobei bei einigen anderen im Forum diese wiederum zu schaffen macht im selben Tel.

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

Daumen runter

Hi,

es ist eine geniale Idee gutlaufende Karten hier zu posten.
    Allesdings habe ich nicht das Geld für: ``Probieren geht über studieren!´´
    Außerdem sind noch nicht viele Nachrichten in diesem Thema, das könnte sich aber ändern, wenn noch ein paar interessierte 6230-User mitposten würden!!!

Ich habe auch gehört, dass 256mb und 512mb gehen sollen.
    Was mich interessiert: Erkennt das Handy den speicher auch in ``Einstellungen´´ also Einstellungen/Telefoneinstellungen/Speicherstatus.
    Uns wird das system langsamer von einer 256mb-Karte oder eine 512mb-Karte?

Mein Problem: Fahre in 3 Wochen in Urlaub und brauche bis dahin eine ziemlich große Karte für Fotos und Videos. Dazu kommt, dass ich keinen schimmer habe, welche Karten gehen und welche nicht. Muss mir 100%tig sicher sein, bevor ich was kaufe.

Habe in einem neuen Thema (in Forum:6230) nen Mega-Roman geschrieben, über Speicherkarten, Betriebssystem und Videos, Formate und und und.....
    Wäre nett, wenn Leute mit Ahnung dort zurückposten würden.

Hoffe um Antwort.....

Mit recht freundlichem Gruß an alle Leser und Schreiber

Sandmann01
    Gast Avatar von Sandmann01

Atelco

Ich habe eine 256MB Karte. Sie funktioniert Problemlos. Es werden auch richtig die 2^18 angezeigt. Kann ich also nur empfehlen! ;-)
    Meine Karte ist von Atelco

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Die beste möglichkeit eine Karte zutesten ist wenn du mit deinm Handy ins Geschäft gehst und dort die KArte probelaufen lässt. Ordner erstellen formatieren wenn dies nicht möglich ist ist die KArte zu 99.9 % nicht kompatibel mit dem Handy ganz einfach wie schon gepostet wurde hat man trotz des selben Herstellers probleme mit den Karten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten