+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit emule und level one router bitte hilfe!

Raziel18
    Gast Avatar von Raziel18

Problem mit emule und level one router bitte hilfe!

Hallo habe ien paar probleme,
    habe den router von level one (FBR-1405Tx- 1Port Broadband Router W\4 Lan Port)

nun zu den problemen,

1.hatte 3 Rechner angeschlossen (nun aber nur noch einen)
    auf einen emule installiert,am router die ports 4661,4662,4665,4672
    frei gegeben,danach verschwant auch meine low id,aber irgendwie kann ich dann nicht mehr im internet zugreifen,bekommt keiene verbindung,(schreibt immer server kann nicht gefunden werden) wenn ich ne seite öffnen will,aber mit emule ist dann alles in ordnung!
    habe gedacht es liegt am rechner und formatierte aber immer noch das gleiche prob.
    wennich den router dann resete und nicht die ports frei gebe dann geht internet wieder!
    ich will aber emule und surfen!

2. problem
    als ich die ganzen rechner formatierte und den router resettete,
    konte ich am anfang daten bzw ordner übers netzwerk versenden,aber sobald ich einen neu start mache,kann ich nicht mehr auf den neugestarteten pc zugreifen( meldung:Kein zugrifs recht bitte beim administrator melden oder so)
    habe aber mal ein trick ausprobiert,habe den router resetet den pc formatiert und das fenster im netzwerk von pc 2 geöffnet und ich konnte daten versenden und empfangen,habe dann den rechner 2 neugestartet (aber ebei pc1 nicht das fenster geschlossen) dann habe ich versucht ein zweites fenster von pc2 zu öffnen da kam die meldung wieder keine zugrifs rechte,habe dann versucht daten zu versenden durch das vorher geöffnete fenster und es ging alles angekommen!
    habe das fenster dann geschlossen und versucht neu zu öffnen,aber kam nur wieder die nerviege meldung!

hatte jemand das selbe problem?
    oder jemand ne lösung für meine probleme?

Danke schon mal im vorraus!

Raziel18
    Gast Avatar von Raziel18
    korrektur habe im mom 2rechner dran laufen,an den mit emule die probleme und den ohne da geht das internet immer!
    aber der daten transfehr via netzwerk geht da auch nicht!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Für Verbesserungen im Post kann du die "EDIT" Funktion nutzen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Raziel18
    Gast Avatar von Raziel18
    achso
    ok werde ich nächste mal machen danke,
    aber weisst du eine lösung für mein problem?

Raziel18
    Gast Avatar von Raziel18
    hat niemand ne lösung für mich ???

meistro87
    Gast Avatar von meistro87
    hast du feste IP's vergeben?
    Wenn ja, lösch das mal und lass den Rechner sich selbst ein IP vergeben. der Logon vorgang verlängert sich zwar, aber ist nicht viel

+ Antworten