Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auspuff fur Ford Focus 1,6l

PeterPan83
    Gast Avatar von PeterPan83

Auspuff fur Ford Focus 1,6l

Hey Leutz

ich habe nen Ford Focus 1,6l,
    wollte mal fragen, ob jemand nen guten Auspuff kennt, der von Sound und Optik echt gut ist!

Am besten wären auch Fotos oder so!

MfG

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

RE: Auspuff fur Ford Focus 1,6l

Am besten mal bei Remus oder Bosi nachschauen!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Kauf dir nen D&W Katalog da hast du sie alle drin.

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Lass bloß den Bosi dreck weg ! Der rostet schneller als du guggen kannst. Dann lieber nen Remus. Die sind zwar nicht die Lautesten aber vom Klang sehr gut und Halten auch recht lange. Am besten natürlich ein Edelstahl Pott. Der hält dann länger als dein Focus *gg*
    Signaturen sind doof

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Komm, einer aus meiner Firma hat nen Corsa mit Bosi-Anlage und den hör ich morgens schon von weitem Und mir ist auch nicht bekannt, das die schnell Rosten

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Komm du doch.
    Ich habe 4 Autos selbst aufgebaut ein paar noch mit Kumpels zusammen . Habe unzählige Treffen besucht usw. Ich habe da mehr wie genug Bosi Pötte gesehn/in den Fingern gehabt die sehr schnell am gammeln waren.
    Dann lieber nen Gr.N Pott von zb J.F.Motorsport.de die sind günstig und richtig gut. Die Quali passt auch. Hab selbst 2 von denen unter meinen Autos gehabt. Nun hat mein Bruder einen unter seinem Corsa.
    Nur gibts die leider nicht für Ford.
    Ich persöhnlich habe einen Steinmetz Edelstahl Endschalldämpfer unter meinem 2.5 V6 Vectra und der sieht noch aus wie neu und macht nen ordentlichen satten Sound.
    Signaturen sind doof