Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Deutschland vs. Lettland

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Ich sage 1 : 0 für Deutschland in der ca. 20 min, dass bleibt bis zur Halbzeit.

Dann in der 2. Hälfte in der ca. 60 min 1 : 1 ausgleich und in der ca. 70 2 : 1 für Deutschland!

Also ich tippe 2 : 1 für Deutschland!

Wildkater

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    @ mike
    deinen Geist in Ehren, aber das wäre doch schon schön.
    Stimmt wir haben wirklich nur einen Ruuuuuuuddddiiiiii Vööööööllllllleeeeer!!!!!!!!!
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Der Ball rollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thanks
    0
    0:0 Halbzeitstand

Deutschland wirkt nicht so stark wie gegen Holland.Das Deutsche Spiel wirkt lustlos. Die Letten stehen hinten mit bis zu 8 Spielern im Strafraum.

So wie es aussieht müssen wir die Letten regeelrecht niederkämpfen. Wir können gespannt sein auf die 2. Halbzeit.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ich sehe das genauso.. So wie beide Teams spielen, werd ich wohl paar tassen Kaffee brauchen um da wach zu bleiben
    Hoffentlich passiert noch was
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Noch ist mein Tip möglich..... .....wie alle anderen auch.

Es ist ganz schwer eine der beiden Mannschaften als die stärkere einzustufen - bis jetzt, aber ich hoffe auf Rudi´s Predigt beim Pausentee
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0
    Auf gehts Jungs die zweite Halbzeit.

Thanks
    0
    0:0 Endstand

Jungs das war nichts. Doch wie soll man gegen dieses Bollwerk gewinnen. Sie waren einfach zu Variantenlos. Und man kann nicht mit hohen Bällen gegen die Letten gewinnen. In meinen Augen war es ein Fehler das er Bobic ins Spiel genommen hat. Und Klose hat die große Chance verpasst. Die Letten haben einen enormes Laufpensum geleistet.
    Die Deutschen machen es mal wieder spannend auf den weg ins Viertelfinale.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Kann mich Gorby`s Meinung nur anschliessen.
    Da war nichts zwingendes dabei, über die Flügel hätte mehr kommen müssen und vorallem hätte vieles schneller sein müssen.
    Den Breda...? hätte Völler statt Bibic bringen sollen. Warum Klose dabei ist???

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    B-L-A-M-A-G-E

Da haben die Letten komplett zugemauert!!!
    und was macht Deutschland??? schön durch die Mitte..wie ein Panzer!...keine Flanken von Aussen... keine Ideen...nix

Was mich am meisten überrascht hat war, dass die Letten konditionell min. genauso gut waren wie unsere Jungs.

Dann hat der Schiri den 100%igen 11er nicht gegeben... also haben wir unter dem Strich sogar noch Glück gehabt. )

Jetzt kommt es drauf an wie Tschechien heute gegen Holland spielen... wenns da nicht min. ein Unentschieden gibt... wird es sehr knapp für uns. Wenn die Tschechien gewinnen würden wäre es am besten für uns.

Holland wird die 3 Punkte gegen die Letten holen...aber wenn Tschechien 6 Punkte hat, werden sie sich gegen Deutschland nicht mehr so anstrengen... naja ..alles sehr spannend

Selbst Lettland hat noch eine Chace...LOL

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ich fand das Spiel auch nicht so berauschend, aber immerhin haben sie es wenigestens versucht, wenn auch mit den falschen Mitteln.

Die Einwechslung von Klose war gar nichts, die grösste Chance hat er kläglich vergeben und ansonsten ist er nur aufgefallen, dass er immer Foul gespielt hat.

Aber gegen die Tschechen fangen wir wieder von vorne an, ist bestimmt kein Nachteil für uns, das sie schon sicher erster sind

smoerb
    Gast Avatar von smoerb
    ich finde Deutschland hat gar nicht so schlecht gespielt, aber was sollten sie gegen 8 Leute in der Abwehr machen???

Die Deutschen haben klar dominiert, aber die Letten haben nur auf unentschieden gespielt, wie man an deren Reaktion nach dem Spiel sehen konnte.....

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von smoerb
    ... aber was sollten sie gegen 8 Leute in der Abwehr machen???
    hmm 20min power-game und die 8 Leute, die eigentlich in einem team spielen, das 2 Klassen unter uns ist, einfach solange unter druck setzten (mit flanken von links/rechts-aussen usw.) bis sie platt sind... konditionell... oder mal ein Schuss von weitem versuchen... wie Holland/Tschechien heute...

sie haben total lustlos und einfallslos gespielt...wenn sie am mittwoch nicht wieder was zeigen, dann haben sie nicht verdient weiter zu kommen, und sollten rausfliegen!!!

...will guten Fussball sehen... und nicht dieses müde, langsame mittelfeldgekicke... ohne motivation alles!!! fast schon zum wegzappen 8o

Seite 2 von 2 ErsteErste 12