Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E-Mail bei Antwort Funktion

smoerb
    Gast Avatar von smoerb

E-Mail bei Antwort Funktion

Wieso ist die Funktion nicht so konfiguriert, dass man nur eine E-Mail bekommt, wenn geantwortet wurde und dann erst wieder wenn man das nächste mal vorbeigeschaut hat??? Mein ganzer Posteingang ist vollgespammt mit: Auf das Thema wurde eine Antwort erstellt.......

Oder kann man das irgendwo seperat einstellen?

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    das kannst du einstellen wen du einen beitrag in ein thema schreibt dan steht da bei einer neuen atwort mit e-mail antworten oder so was

smoerb
    Gast Avatar von smoerb
    ja aber dann bekomme ich für jeden neuen Beitrag eine E-Mail und nicht nur bei der ersten und das spammt mein Postfach dicht.... es muss doch gehen, dass man nur bei der ersten neuen Nachricht eine E-Mail bekoemmt oder?

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    dukönntest mal dem adminmario schreiben

smoerb
    Gast Avatar von smoerb
    ich hatte gehofft, dass das hier so ab und an mal von den Admins gelesen wird aber wenn dies nicht der fall ist, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    es muss doch gehen, dass man nur bei der ersten neuen Nachricht eine E-Mail bekoemmt oder?
    Ich bin mir zwar nicht sicher, da ich diese Funktion noch nie benutzt habe, dennoch bin ich der Meinung das es nicht funktioniert!

P.S.: Es war schon richtig das du dein Problem hier gepostet hattest, da die Administratoren zur Zeit wichtigere dinge zu tun haben! Hier schauen auch genug Mod's vorbei, die dir auch helfen können!

@Shuttle Plz nicht gleich alles an die Admins weiterleiten, dann doch lieber per PN bei einem Mod oder S-Mod melden!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.