+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: N-Gage erkennt MMC-Card nicht

sebix
    Gast Avatar von sebix

N-Gage erkennt MMC-Card nicht

Hi, ich hab heute meine neue 128MB MMC-Card erhalten. Hab sie sofort ins N-Gage gepackt, und sie wird nicht erkannt. Wenn ich auf Speicher gehe steht da: Keine Speicherkarte vorhanden. Woran kann das liegen??? Wo kann ich die Formatieren? Wird auch nicht als Laufwerk angezeigt, wenn ich es über USB anschließe. Die MMC-Card kommt doch dahin wo die Spiele Karten auch hinkommen oder, also neben die Sim.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    1.) wo denn sonst hin
    2.) Formatier sie ma inner diggie cam !
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

sebix
    Gast Avatar von sebix
    Hmmm, geht net mit der Digi-Cam, die kennt nur CF-Cards. Aber ich kann das Ding bei meinen Eltern heute abend in den Card-Reader schmeißen. Meinst Du danach könnte es gehen?

Gruß

Sebix

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    hmm ich hab ma meine card in fat32 formated :|

naja danach gings nimmer da musste ich dann einfach am gage formaten
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

Ja die MMC kommt neben die SIM Karte!

Formatiere sie mit dem CardReader, dann sollte es funzen!

ABER hier hätte auch die Suche etwas gebracht, denn viele haben (hatten) Anfangs Probleme mit ihrer MMC!

Ich lasse aber den Thread offen, vielleicht liegt es ja auch an was anderem. Versuche es mal zu formatieren, und melde ich dann nochmal!

sebix
    Gast Avatar von sebix
    Original von jcs
    Hi!

Ja die MMC kommt neben die SIM Karte!

Formatiere sie mit ner DigitalCamera, dann sollte es funzen!

ABER hier hätte auch die Suche etwas gebracht, denn viele haben (hatten) Anfangs Probleme mit ihrer MMC!

Ich lasse aber den Thread offen, vielleicht liegt es ja auch an was anderem. Versuche es mal zu formatieren, und melde ich dann nochmal!
    Danke für die Tips, werd es mal versuchen und dann nochmal bescheid sagen. Hab übrigens versucht zu suchen, aber mmc ist zu kurz und bei mmc-card OR mmx-karte findet er nix. Naja egal, danke nochmal.

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Ich kanns nicht mehr Hören langsam verstehe ich warum Manche Leute andauernt auf den "Such-Button" hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!

sebix
    Gast Avatar von sebix
    Original von maxmiller
    Ich kanns nicht mehr Hören langsam verstehe ich warum Manche Leute andauernt auf den "Such-Button" hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich verstehe das auch, wenn aber die Suchfunktion nichts zutage fördert muss man halt trotzdem fragen. Und eine FAQ konnte ich auch net finden.

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ok sorry

sebix
    Gast Avatar von sebix
    So, habs jetzt bei meinen Eltern im Reader probiert, und der sagt, 1. Die Karte hätte eine Kappazität von 1 GB, und 2. die Karte kann nicht zu Ende formatiert werden. Weder FAT noch FAT32. Heißt das jetzt, dass die Karte defekt ist?

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja eigentlich nicht!

Also entweder tauscht du sie um falls du garantie hast oder formatier sie in einer MMC fähiegen digicam!

Dann geht dass meistens wieder!

mfg Marlo

+ Antworten