Hallo,
habe in meinem neuen V525 das Telefonbuch von der SIM-Karte in den Telefonspeicher kopiert. Nun sind alle Kontakte doppelt - ich möchte aber nur den Telefonspeicher sehen und benutzen.
Wer kann mir nen Tipp geben?
Hallo,
habe in meinem neuen V525 das Telefonbuch von der SIM-Karte in den Telefonspeicher kopiert. Nun sind alle Kontakte doppelt - ich möchte aber nur den Telefonspeicher sehen und benutzen.
Wer kann mir nen Tipp geben?
Probier am besten nicht zuviel rum, warte bis dir einer antwortet, habe damit ausversehen ma mein ganzen telefonbuch gelöscht![]()
hi,
dies habe ich auch schon versucht, aber nix dazu gefunden. ich hoffe einer kann hier weiter helfen.
habe die befürchtung, daß es nit geht.
MFG
man kann es machen,aber dann sind wirklich alle telefonbucheinträge doppelt.
du musst höchstens die einträge auf der sim-karte manuell löschen,nachdem du sie in den telefonspeicher kopiert hast.
Gruss,
misteryman
Besser gehts, wenn man die Einträge nicht kopiert, sonder nur den Speicherplatz ändert!!! Dann ist auch nichts doppelt und man hat die Möglichkeit e-mail-addy, Festnetz, Rufton-ID usw einzutragen!
-> einen Telefonbucheintag durch Menütaste auswählen
-> bearbeiten
-> Speicherplatz von SIM auf Telefon ändern
=> fertig![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hat nur den nachteil das die daten nicht mehr auf der sim sind, wenn man mehr als ein handy benutzt kann man so probleme bekommen.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Hallo,
Ich hatte das Problem auch....
Ich hab dann einfach die doppelten manuell gelöscht!
Ist zwar umständlich, aber es funktioniert...
Tim