-
Legende
Kann schon vorkommen, wobei man es nicht am Hersteller festmachen muß. Unterschiedliche Speicher können zu Probs führen, müssen aber nicht. Wenn beide einzeln laufen, ist es hier wohl der Fall. Dann bleibt Dir nur auf den kleinen zu verzichten. Auf Deinem System werde diese Speicher ziemlich zahm getaktet, da müßte eigentlich jeder gehen, wenn die nich zusammen funzen, ist es einfach Pech.
-
Slim Shady
Gast
ich hab mal noch ne frage
wie kann ich denn rausfinden welche agp zahl mein board unterstützt
-
-
Slim Shady
Gast
nein das muss ich nur wissen welche garfikkarte ich benutzen kann denn wenn die agp zahl der grafikkarte nicht mit der ders boards übereinstimmt funktioniert sie doch nicht oder
-
Znephf
Gast
Nein, das stimmt nicht,
du kannst eine AGP8x-GraKa sehr wohl auf einem 4xMoBo benutzen. Die GraKa läuft dann halt nur mit AGP4x
-
Slim Shady
Gast
würde die sich dann automatisch auf agp-4x runterfahren oder müsste man das einstellen
-
-
Slim Shady
Gast
und wenn ich ein board mit agp8x habe und mir ne grafikkarte mit weniger agp zahl einbaue funktioniert die dann auch
-
Znephf
Gast
klar.
Grundregel: Wenn MoBo und GraKa unterschiedliche AGP-Werte haben, dann läuft das ganze am Ende mit dem langsamsten der beiden Werte.