-
~CrassuS~
Gast
Installierte Programme verschieben?
Moin,
also ich habe einige Programme installiert, diese sind im Telefonspeicher gespeichert. Wie kann ich diese jetzt auf die MMC verschieben?
-
dmc5
Gast
du musst am besten mit SeleQ die Ordner in C:/System/apps verschieben in E:/System/apps...
aber:
ich weiß nicht, was das für auswirkungen auf die normale deinstallation der progs hat!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... am sichersten ist es, wenn du die Programme ordnungsgemäß deinstallierst und dann wieder neu installierst und bei der NAchfrage der Installationsroutine zum Speicherort halt die MMC angibst...
Sollte es sich um Programme handeln, die von vornherein auf dem Telefonspeicher installiert werden (d.h. es kommt keine Nachfrage zum Speicherort) solltest du nqach den 3650 kompatiblen Programmversionen schauen, denn diese Programme wären dann orginär für das 7650 programmiert...
Das bloße Verschieben kann zu Problemen führen, da bei einigen Programmen auch Systemdateien erstellt werden, die dann auf bestimmte Dateien zugreifen und diese würden fir verschobenen Dateien ja nicht finden...
Regards
Edgar