Was haltet ihr von Fernbeziehungen ?
Würdet ihr euch auf eine einlassen ?
Es heißt ja ''Liebe kennt keine Grenzen!''
![]()
~._-Ebbetaucher-_.~
Was haltet ihr von Fernbeziehungen ?
Würdet ihr euch auf eine einlassen ?
Es heißt ja ''Liebe kennt keine Grenzen!''
![]()
~._-Ebbetaucher-_.~
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kennt sie wirklich nicht! Ich führe seit 3 Jahren und 2 Monaten eine sehr erfolgreiche Fernbeziehung, und zwar über 2000 Kilometer! Eine Fernbeziehung ist dann sinnvolll, wenn man den Richtigen/die Richtige in der Ferne hat und Vertrauen da ist. So eine Beziehung ist anstrengend und teuer, aber es lohnt sich.
Hallo Unregistriert!
FERNBEZIHUNG?????? NIE WIDER!!!!
ist ja jedem selbst überlassen aber ich hatte zwei und fands einfach nur ätzend villeicht hängt es ja ab was für nen Typ Mensch man ist aber kp
HEAGGSDL
![]()
Für mich nicht noch mal!
Ich muß meinen Spatz jeden Tag in den Arm nehmen können und wenn nicht vermisse ich sie wie die Hölle!
Nen Tag ohne sie würd ich verrrückt werden und depri!
mfg Marlo![]()
aber man freut sich jeden tag mehr auf den immer näher kommenden moment, wo man sich wieder sieht. Man ist wie frisch verliebt mit schmetterlingen im bauch und kann kuscheln ohne dass das langweilig wird. Natürlich wird man bei ner fernbeziehung irgendwie verrückt, aber das ist ja auch das verrückte daran! :-) Zum einen ist es eine Probe für Ausdauer und Treue, zum anderen ein Liebesbeweis. Und wie gesagt, wenn es die richtige ist, lohnt sich das warten! Man hält ja kontakt. Übers Telefon/Handy und Chat/e-mail.
aber zum Glück kommt meine im sommer für immer zu mir! da freu ich mich natürlich mega, aber ich befürchte auch ein paar kleine schwierigkeiten wenn wir uns 24 std. am tag auf der pelle hocken. wird schon werden.
wer schlechte erfahrung mit fernbeziehung hat macht das natürlich nie wieder. Der hat ja keine gute erfahrung damit gemacht.
Hallo Unregistriert!
Hi Raggy !
Genau so ist es bei mir auch (fast) !
Ausser das er nicht für immer hier bleibt ..
Aber ansonsten ähnlich wie bei dir !
Freue mich schon richtig , bin aber auch ziemlich aufgeregt
Machs gut !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi, ich bin jetzt schon über 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir führen seit fast 1 Jahr eine Fernbeziehung da ich wegen der Arbeit weggezogen bin. Aber im Sommer zieht sie dann zu mir. Aber wie schon angesprochen werden wir bestimmt nicht 24 Stunden am Tag zusammen hängen denn das tut einer Beziehung bestimmt nicht gut. Zusammen sein hin oder her aber ich denke das jeder seinen Freiraum braucht sonst geht es schief.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Also ich halte davon überhaupt nichts und würde es auch nicht machen!
Wäre mir zu stressig
ich habe dazu folgendes zu sagen: ich habe auch immer gesagt: keine fernbeziehung, bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe... und da er wirklich meine große liebe ist, ist es mir egal, dass er 200 km weit weg wohnt... und es klappt wirklich gut und ich würde es niemals eintauschen wollen... gut, im herbst zieh ich dort hin und dann wird es bestimmt noch schöner...
ich denke, es liegt immer daran, ob man seinen partner wirklich liebt..- dann klappts auch mit der fernbeziehung..
(ich möchte das aber auch nicht pauschalisieren, jeder ist da ja anders)
Die Entfernung ist jetzt nicht so extrem Groß, aber ich denke ich habe mehr von meiner Freundin als andere Leute hier im ganzen Chat, mit kleinen ausnahmen...
Net meckern, erst lesen
Also ich sehe meine Freundin schonmal jedes Wochenende 24 Stunden am Tag (mal so nebenbei, die meisten sehen Sie jeden Tag, aber nur 2 Stunden [kommt vor])
Ich sehe Sie meistens dann auch noch im Urlaub 6 Wochen, 3 Wochen usw.
Also sehe ich Sie ungefähr, wenn man den durchschnitt nimmt von einem Jahr (da ist die Zahl 360 Tage, wer in Mathe aufgepasst hat)
Da sehe ich Sie mindestens 210 Tage und das reicht mir auch, den Rest habe ich für mich... Hoffe das hat jemand kapiert!
LG
also ich hab meine freundin nich so oft sehen können. Bei 2000 km ist die reise halt teuer, also alle 2 ferien, d.h. ca. 4 mal im jahr 1-2wochen, im sommer auch länger. Aber ich treff mich mit ihr ja jeden tag virtuell und digital.
aber wenn wir uns mehr treffen würden oder getroffen hätten, wäre eigentlich schon besser.
also wenns hochkommt, hab ich sie letztes Jahr ca. 70 Tage gesehn, Ein drittel von dir!
Hallo Unregistriert!
Boah , also 2.000 km ist schon ganz schön viel ..
Bei so einer entfernung muss es echte Liebe sein ,
Respekt ! Mein Freund wohnt ungefähr 250km weit weg....
Wünsche dir alles gute.
Gruß
~-._Ebbetaucher_.-~
Ihr seid --------->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
![]()
Hallo Unregistriert!