Hi!!
Ich suche eine Seite im Netz, wo man Handyfilme ohne Kazaa & Co. runterladen kann! Kann mir da einer helfen??
Danke im Voraus!!![]()
Hi!!
Ich suche eine Seite im Netz, wo man Handyfilme ohne Kazaa & Co. runterladen kann! Kann mir da einer helfen??
Danke im Voraus!!![]()
mach sie dir doch selber
suche nach
smart movie
eo video
helix producer
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
wenn ich sie mir selber machen soll brauche ich aber auch die Filme!!!
Ich will aktuelle Filme die noch im Kino sind!!
Ausserdem kann ich nicht so große Files runterladen!
es gab mal bis vor ein paar tagen das SmallMovieProject, aber das is jetzt leider kurz down und kommt bald in ner neueren version!hoffentlich dauerts nicht mehr lange...
![]()
auf der seite steht das das dann aber nur für die elite ist... ; )
also fraglich was man leisten muss um dort rein zu dürfen!
wahrscheinlich einmal im Monat nen Film abfilmen und posten oder so.. : )
naja....avi videos mit SmartMovie kann wirklich jeder machen..dafür bedarf es nicht eines gesonderten Projektes...hab jedoch kürzlich www.gsm-movie.tk entdeckt..dort sind die Video im 3gp format..aber leider nicht 4free...das Preisleistungsverhältnis is aber ok..wenn man bedenkt was man bei jamba für den Preis kriegt,,warscheinlich gar nix
Für was illegales bezahlen... natürlich doch.
Nummer hinterlassen bei ner illegalen Handlung, gerne doch.
Es ist schon so gefährlich genug, da muss man nicht zusätzlich so nen Mist machen...
ist das selbe wie bei ftpwelt.com...von den anfänglichen Gebühren kriegt der Webmaster maximal 50% ab und die dienen dazu den entstandenen Traffic zu bezahlen...Traffic is in Deutschland teuer und es gibt nichts umsonst in Germany :-(
ich hab die wage vermutung dass das deine seite ist
@derinsider...
wenn ja würde ich vorsichtig sein, da du im impressum die email info@gsmtech24.de angegeben hast. daraus resultiert dass die gsmtech24.de domain diesselbe ist wie die tk domain. nun eine einfache suchabfrage bei www.denic.de und man hat deine vollständige adresse
zudem ist die seite mal richtig billig und schlecht gemacht. auch das format und die dadurch enstandene grösse der filme sind meiner meinung nach nicht ideal..
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aber er hat recht, die seite hat nen billigen aufbau, eigentlich exact so wie bei dem E-Mule-Link Seiten. 113MB für Harry Potter sind auch zu viel und soweit ich weiß is noch keine ordentliche Version von HarryPotter im Netz gibt, sondern nur die miese CAM version...
----EDIT----
OK, anscheinend gibts wohl doch schon ordentliche Versionen von HarryPotter *saugsaugsaug*
naja ich find die Seite recht übersichtlich..Die Filme sind ja im 3gp Format...laufen also auch aufm 6230 was ich wiederrum gut finde..ich hab mir mal nen Sample runtergeladen und muss sagen die Qualität ist gegenüber Smart Movie Player deutlich besser..daher sind die filme ja auch größer...und wer filme aufm Handy gucken will wird sicherlich ne 256 MB Karte drin haben...*denk ich mal*
@der insider
das argument ist doch an den haaren herbeigezogen...
die qualität lässt sich bei smartmovie auch erhöhen indem/allerdings steigt dann ebenfalls die bitrate.
mal davon abgesehen bin ich nicht bereit für sowas zu zahlen da lad ich mir doch lieber den film als richtige version und konvertiere selbst
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.