+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 227

Thema: N-gage modding und tuning!!

  1. #16
    Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

    daswär geil!

    was nicht schlecht wäre, nen virtuellen arbeitsspeicher einzurichten wie bei WinXP , also einfach ne 512mMC kaufen und 128mb oder so für den virtuellen arbeispeicher reservieren und dann richitg auf die Kacke hauen!

    Dann lösst sich auch das Problem mit dem Musik und Spiele gleichzeitig hören (aber das wird bereits in nem anderen Thread besprochen!)

    Ich finde zum Modding gehört nicht undbedingt das es sinn macht, sonderen das der GEgenstand zu einem Individum umgestaltet wird, auch wenn es nur ein cooler "Finger Weg" -Aufkleber aus nem Kinder Bueno ist!

    Wichtig ist das wir was haben was nicht viele HAben , oder besser noch kein anderer!

    Also immer schön weiter modden!

    Und lasst dem Handy die 106mhz! ----> Bitte!

    mfg Marlo

  2. #17
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das mit dem virtuellen Arbeitsspeicher wäre wahrscheinlich zu langsam für Musik und Games.
    so könnte man hächstens viele programme offen lassen, die dann nichts rechnen.

    Ich hab 130MHz an meinem Handy ätsch :P
    wenn man ein kleines programm häte, wo man die MHz schnell verstellen kann, käme das bei mir sofort rauf
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  3. #18
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    guckt mal hier h++p://www.meinewebseite.net/ngage1
    das tunning soll bald kommen
    ist aber nicht meine seite (nicht das jemand wegen dem nehme auf dumme ideen kommt :P )

  4. #19
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    seite ist aber irgentwie sinnlos

  5. #20
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo find ich auch da ist ja garnichts drauf.
    Hättest dann aber auch nicht posten brauchen.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #21
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    hab mir gedacht was nicht ist kann ja noch werden

  7. #22
    ae-roXXX
    Gast Avatar von ae-roXXX
    Sorry für's Thread-wieder-ausgraben (obwohl... is ja erst 3 Tage alt...) aber ihr redet auf der ersten Seite davon, den Kartenschacht so zu modofizieren, dass ihr 2 Karten mitnehmen könnt. Also ich weiss ja nicht, aber bei mir passt das! Eine Karte ist drinnen, also "angeschlossen" und die andere leg ich einfach drauf. Dann den Deckel drauf, und an der Stelle wo die Karten sind n bisserl drauf drücken. Und dann ganz normal draufstecken. Ok, ich geb zu: Man brauch schon ein bisschen Gewalt, aber wenn man den Dreh raus hat, klappt's auf jeden Fall. Man muss nur aufpassen, dass die lose Karte nicht rausspringt, wenn man den Deckel draufsetzt.

    Aber bei mir ist weder irgendwas abgefeilt, noch irgendwas abgebrochen oder sonst irgendwie beschädigt, und ich mach das schon länger so.


    Wenn ihr wollt, mach ich auch gern ma 'n Video davon, wie ich das mache!!!

  8. #23
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    hab ich anfangs auch gemacht, aber mit dem abfeilen gehts einfacher, und du kommst nichmal in versuchung die MMC zu beschädigen... Und wenn du die MMC eh oft wechselst, is deine Methode leicht zu umstänldich weil wenn dus irgendwo machen musst wo ein wenig andere Umstände sind (Bahn, Bus usw.) hauts dir die MMC weg... fänd ich nich lustig...

  9. #24
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hey Gon ich habs jetzt auch gewagt.
    Dazu muss ich noch sagen, dass ich zuerst zu wenig abgederemelt habe. Der dekel hat dann irgendwie am Rückcover eingerastet und ich bekahm das teil fast nicht mehr los. :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  10. #25
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    was heißt "abgederemelt"? Stimmt, die ersten male bekommt mans nich sooo gut auf, aber danach funzts super.

  11. #26
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Kennst du den Dremel nicht? "Nur hämmern kann er nicht."
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  12. #27
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vesteh ich net.
    Ich bekomm des Cover auch net so gut weg aber wenn ich noch weiter Pfeile gehts glaub kaputt. Ich brauch halt immer ne weile bis ich die Schale abhab aber sonst ist es OK.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #28
    |fishmouth|
    Gast Avatar von |fishmouth|
    Ist zwar ein wenig Off-Topic aber ein Dremel ist sowas wie eine Mini-Hand-Bohrmaschiene... die kann halt alles was mit Rotationen zutun hat... wie z.B.: schleifen, fräsen.... sowas...

  14. #29
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja genau. Das teil ist einfach genial wenn man kurz was wegschleifen will, aber nicht feilen mag :P
    Für Plastik und Holz ganz OK aber für metall hat er einfach zu wenig Power

    Ich musste bei mir den äusseren kleinen Hacken recht abfräsen, das macht aber nichts, weil die äussere hälfte neben der Speicherkarte ligt, und man sie deshalb lassen kann. von dem grossen Hacken ist bei mir nur noch ein "L" vorhanden, dass ich sogar noch etwas abgeschrägt habe.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  15. #30
    DoggieSmile
    Gast Avatar von DoggieSmile
    Wiederbelebung des Threads eingeleitet :


    Hi, ich hab mein N-gage gestern blau metallic lackiert

    An sich ist es ja ganz leicht, aber das frontcover ist verdammt argh empfindlich.
    Weil der teil mit dem displayglas und das cover zusammengeklebt sind.


    Einfach mit nem sehr schmalen schlitzer SEHR VORSICHTIG zwischen frontcover und dem andersfarbigen mittelteil gehen und EIN WENIG anheben um so die klebstellen zu lösen.
    Wenn man zu stark anhebt, dann bekommt der Mittelteil einen Riss an der Stelle !
    Nachdem ihr an allen Stellen, wo man leicht mit dem Schlitzer dazwischen gehen kann, angehoben habt, dreht ihr das Cover um.
    Ihr müsstet zwei Schwarze Punkte finden: 1 direkt unter dem Displayglas in derr Mitte! Und 1 rechts oben
    Diese drückt ihr mit eurem Schraubenzieher ein (kann sein dass das etwas schwerer geht, aber bleibt trotzdem mit viel Vorsicht an der Sache )

    Fertig. Jetzt könnt ihr euer Frontcover lackieren, oihne das Displayglas in Mitleidenschaft zu ziehen


    Würde gerne Pics zeigen, aber ich hab keine Digicam

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •