Ich glaube das soll eim mauer darstellen !!!
huhu!
@tony hawk:
danke, so kann ich mir schon eher n bild davon machen
hab das erst net ganz geschnallt, aber ich denke ich würde da noch ein teil reinsetzten, also hinterlegen wo das weggeschnitten wurde auch noch reinlegen, dann haste nicht so eine vertiefung... wenns möglich ist jedenfalls
@fishmouth:
fett, haste super hinbekommen, irgendwie retro, die farben hatten ocker und mattes grün sein müssen, dann wärs richtig 1975 gewesen :P
btw, das is keine mauer sondern das blumenmuster der gardine, wer lesen kann is klar im vorteil
ansonsten hat das eher was von schuppen als von einer mauer ^^
mfg
gnuman
ps: dreckige scheisse ich hab keinen dremel, muss ma schauen wie ich das mach... *säg schneid spreng*
huhu!
@tony hawk:
danke, so kann ich mir schon eher n bild davon machen
hab das erst net ganz geschnallt, aber ich denke ich würde da noch ein teil reinsetzten, also hinterlegen wo das weggeschnitten wurde auch noch reinlegen, dann haste nicht so eine vertiefung... wenns möglich ist jedenfalls
@fishmouth:
fett, haste super hinbekommen, irgendwie retro, die farben hatten ocker und mattes grün sein müssen, dann wärs richtig 1975 gewesen :P
btw, das is keine mauer sondern das blumenmuster der gardine, wer lesen kann is klar im vorteil
ansonsten hat das eher was von schuppen als von einer mauer ^^
mfg
gnuman
ps: dreckige scheisse ich hab keinen dremel, muss ma schauen wie ich das mach... *säg schneid spreng*
@gnuman: hey des macht überhaupt nisch wenn de kein dremel hast du kannst ach ne laubsäge nehmen
ich würd ja son hawaii musterr ach sau geil finden aba des wär mir echt zu stressig.
Ps: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bekomm heut mein gage wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is doch feini@tony
anstatt die leds zu tauschen, kann man net auch einfach ne farbige folie drufpacken? so wie mit ner lampe...
also nur theoretisch
btw: is zwar n 3310 lässt sich aber bestimmt übertragen
http://www.sveni.com/m_proj_handy.php
habs scho versucht da scheinen die knalleroten leds einfach durch des einzige was passiert ist, dass die tastatur dunkler wird!!!!!!!!
jo, habs grad auch probiert... dann bräuchten wir wohl farbfilter
diese plastikplättchen die in der physik in der schule gerne angewendet werden![]()
welche plastikplättchen muss ich mal schauen
und was sind des für Folien mit was habt ihr es probiert.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hatte grad ne pinke relativ durchsichtige tüte zur hand gehabt und wollte nur gucken ob sich am farbton was verändert.
es gibt in jeder normalen physikaustattung filter, kA wie die heissen, jedenfalls trennen die aus dem spektrum bstimmte farben heraus sodass nachher nur noch eine da is, was weiss ich![]()
war nur ne idee, aber da fällt mir ein das das rotes licht ist und schon kein ganzes spektrum mehr hat o.O hmm
mfg
gnuman
@ Fishmouth
lass mich raten, die Idee hattest du aus "pimpmyride" oder?
Sieht aber echt gut aus, nur hätte ich an deiner stelle versucht die Blume ganz drauf zu kriegen
@ rest
Wer hat jetzt noch Probleme mit der Displayscheibe? Hab ich das echt so unverständlich erklärt?????
@DoggieSmilie
WOW... wie biste drauf gekommen? Hast recht. Ich hatte aber kein Gold zeugs, da hab ichs mit Weiß und rot gemacht.
Die Blume ist absichtlich nur halb drauf, damit man auch noch andere Teile der Tischdecke erkennt.
sind auch kleinere Bilder möglich ? Ich hab keine ahnung wie das funkt also bitte *angsthabbittenetschimpfen*
@fishmouth
achso....das ist wirklich cool sowas hat net jeder
@maxmiller
um was geht es bitte??????
muss wieder den Thread rausholen.
@DoggieSmilie
Ich hab noch probleme mit dem Display rausbekommen.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.