Hallo !Original von joschiv
Bei ein paar Punkten muß ich wiedersprechen:
--------------------
Kontra
--------------------
- Symbian 7.0 (Laufen extrem wenig Programme )
- rs-MMC (Sowas gibt es fast noch garnicht zu kaufen !)
Zu Symbian 7.0 bis jetzt laufen alle Programme für die S60 auf dem Teil. Sprich alles was auf dem SX1 und co. rennt geht auch auf dem 7610. Es sei denn das Programm wurde für das Handy eigens angepasst.
RS-MMC: Gibt es sehr wohl gut zu kaufen. 128 MB RS-MMC kosten 34 €. Also kaum teurer als MMC (31-35€). Somit sind diese Punkte zu vernachlässigen.
Aber was wohl wichtiger ist, das 7610 hält wenigstens 5-6 Tage durch (zumindest war es bei mir heute das erste mal leer, und Montag hab ich es bekommen). Da kann das SX1 lange nicht mithalten.
Beide Phones haben was für/wieder. Aber ich bin froh doch noch auf das 7610 gewartet zu haben.
Ich weis nicht was du erzähltst aber laut dem TT Forum gehen fast KEINE Programme die auf dem Symbina 6.0 laufen ! Das war schon so und das wird auch so bleiben ! Da kannste mir vom Pferd erzählen das glaube ich dier trotzdem nicht. Brauchst nur mal im 6600 Forum rum zu schnüffeln ! Viele Programme werden nämlich erst später für das Symbian 7.0 angepasst. Und die Akkulaufzeit ist auch bei DIER spätestens nach 4 stunden dauer tätigkeit unten ! Das liegt am Display ! Auser du hast ne Atom Batterie. Und mein SX 1 hält einen Tag lang bei musikhören !
MFG