Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Italien - Schweden

  1. #1
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Italien - Schweden

    In wenigen Augenblicken erfolgt der Anstoss.

    Ich tippe auf ein Unentschieden
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  2. #2
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.

    RE: Italien - Schweden

    italien muss gewinnen gewinnen!!!!
    tipp auf 1:0 oda 2:1 für die italiener

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Zwischenstand:

    1:0 für Italien.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    JUHU !!!!!




  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Na da war mein Tipp ja richtig.

    Endstand: 1 : 1
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  6. #6
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Die Italiener haben schon endtäuscht.
    Die Scheweden haben ind der zweiten Hälfte enorm zugelegt, die haben eine bomben Kondition.
    Tja, und das Ausgleichstor ist ne Nummer für sich, einfach Wahnsinn.

  7. #7
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Und wieder mal ein Bilderbuchbeispiel, wieso es in einem EM-Spiel falsch ist ein 1:0 Ergebniss 53 min. zwanghaft zu verteidigen. Schweden hat sich den Punkt aufjedenfall verdient!... Italien hat enttäuscht...ähnlich wie Frankreich gestern.

    Man darf halt niemanden unterschätzen... sind ja nur 16 Mannschaften die Spielen... die schlechten sind daheim geblieben.

    P.s. klasse Tor von Ibrahimovic!!! *schreibtmandenso?* ... haben sich ja eh alle von Zidane gestern abgeggut :P

  8. #8
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Hät echt gedacht das die italiener gewinnen naja schade aber 1:1 geht ja grad noch!!!!

  9. #9
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... hab das Spiel in meiner Stammkneipe auf ner Großbildleinwand gesehen und fand es richtig klasse.

    Ich kann meinen Vorrednern nicht Recht geben , dass Italien schlecht gespielt hat , sie hatten viele Chancen haben unglaublich sicher und taktisch gespielt und hätten den Sieg eigentlich verdient gehabt -- nur ihre Torchance auswertung war schlecht.


    Die Schweden dagegen standen in der Abwehr schwach und waren nur gegen Ende im Angriff (mit quasi 5 Stürmen auch kein Kunststück) stark und haben so das Tor erzielt , was meines Erachtens nach pures Glück war , weil ein unglaubliches Gewusel herrschte

    Alles in allem fand ichlediglich das End-Ergebnis schlecht , da ich Unentschieden immer langweilig finden , ein torreiches Spiel macht doch mehr Freude beim Anschauen



    hanshelm

  10. #10
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Stimmt, ich sehe es nicht ganz so. Italien hat eine der besten Verteidigungen der Welt. Dafür aber einen Sturm der seine Chancen nicht nutzen konnte.
    Toll fand ich das die Schweden nicht aufgaben und zum Schluß mit 5 Stürmern vorgegangen sind. Ich frage mich allen ernstes ob dies ein anderer Trainer gemacht hätte.
    Italien war zwar der stärkere, aber die Schweden waren die Glücklicheren. Und das tor war echt ein Glückstreffer, aber schön anzusehen.
    Und wiedereinmal ist bewiesen das die Großen sich nicht mehr zusicher sein dürfen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •