Hi
Ich habe ein problem mt true crime streets of l.a.
es stürtzt nach dem startvorgang mit dieser fehlermeldung ab
ppName: truecrime.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0007d86b
was kann das bedeuten ??????????
Hi
Ich habe ein problem mt true crime streets of l.a.
es stürtzt nach dem startvorgang mit dieser fehlermeldung ab
ppName: truecrime.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0007d86b
was kann das bedeuten ??????????
macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung
Hi.
Könnte sein dass sich das Spiel an deinen (falls vorhanden) Brennprogrammen die Zähne ausbeißt!
Lösch alle Brennprogramme und Virtuellen Laufwerke und versuche es nochmal.
Aber dieses Spiel schmiert bei den meisten benutzern ab und wir müssen wohl notgedrungen auf ein Patch warten!![]()
na ich hatte alcohol 120% drauf nach dem deinstallieren ging es danke
sowas leichtes und darauf kommt mann nicht
macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung
Ich hab ein Problem mit True Crime!
Hab alles erfolgreich installiert und den Crack kopiert. Das Spiel startet ganz normal das Intro, aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder am Desktop. Hab schon überall Cracks gesucht, aber funktionieren nicht.
Intel Pentium 4 3,4 GHz
512 MB Ram
256 MB Gforce 5600
Bitte um Hilfe!!!!!
Emulier es einfach mit Deamontools hat bei mir auch funktoniert. Den Crack kannst du vergessen. Das Problem ist schon auf vielen Rechnern aufgetaucht. Also einfach Image mounten emulieren und zocken.
Ich hab jetzt die images von den cds erstellt, aber bei der installation kommt folgenden Meldung : 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
Was könnte das sein???
Wie hast es du zum Laufen gebracht???? (Details)
Den Crack kann man nicht vergessen! Hättet ihr die Suchfunktion benutzt, dann wärs einfacher...also, ihr müsst beim crack (die *.exe) den win98/me kompatibilitätsmodus einstellen (eigenschaften --> kompatibilität). Dann Spiel starten and HF!!...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Vielen Dank DarkGizmo!!!!!
Es hat funktioniert, endlich kann ich True Crime zocken.
DANKE!!!!!!
Kann den True Crime crack auf XP insallieren!!!!!!!!!!!
So gehts:
(1) Also zuerst ladet ihtr euch den Fixit auf: http://megagames.com/cracks/html/912340_0.htm
runter.
(((2))) Dann kopiert ihr den Fixit in den orner (bei mier D:/spiele/True crime/)
(((3))) Dann klickt ihr mit der rechten maustaste auf True Criem und geht auf Eigenschaften oben im neu endstandenen Feld steht Kompatiebielität dort geht ihr dann drauf und wählt Program im kompatiebilitätsmodus auswälen den Haken aktiviert ihr und wählt windows98/winDOOF ME aus.
(((4))) Dann noch auf übernehmen geklickt und daraufhin auf ok und schon müsste das spiel ohne poblehme laufen.
zumindest ist das bei mir so.
(((übrigrns))) allerdings ubernehme ich keine 100% garantie das das auch bei jedem und immer kappt wie gesagt bei mir ist das so.
(((HAT NOCH WER NE FRAGE))) Bei weiteren fragen sendet mir einfach eine Email an sascha1234567@hotmail.com ABER BITTE NICHT DEN ABSENDER UNTERDRÜCKEN DANN KANN ICH DOCH NICHT ANTWORTEN. hir gibt es so diwerse personen dessen nahmen "Manuel"faig ich aus datenschtzrechtlichen gründen nicht erwähnen darf.
Ich würde auch wohl meine Handy nr. angeben wiss aber nicht ob das hier erlaubt ist.
zitat von mir selbst aus dem forum: Kann den True Crime crack auf XP insallieren.