Hi !!!
Hab ma ne Frage ich hab DSL und Flatrate aber mein Internet stürzt voll oft ab das is total Asi und ich weis net woran das liegt!
Kann mir vielleichtb irgendwer helfen????
HEAGGSDL
![]()
Hi !!!
Hab ma ne Frage ich hab DSL und Flatrate aber mein Internet stürzt voll oft ab das is total Asi und ich weis net woran das liegt!
Kann mir vielleichtb irgendwer helfen????
HEAGGSDL
![]()
Moin,
Und wie geht das genau vor sich?
Voran erkennst du es das es abstürzt?
hast du norton?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wenn du genaueres schreiben könntest, gibts vielleicht schneller hilfe. gehst du nur über modem ins netz oder hast du noch nen router dabei ? hatte das problem auch und bei mir lags am router![]()
Okay ich versuchs mal genauer also hab in der task leiste son zeichen da wird angegeben wie die signalstärke ist naja und manchmal erscheint plötzluich son feld wo steht keine verbindung zum internet und dann dauerd das meist voll lange bis ich mit glück wieder reinkomme!
Moin,
Ach so, du hast W-lan sagt das doch!
Wo steht dein Router?
im Zimmer wo du surfst?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hast du spybot und ad aware das hat mien internet gerettet und ich hatte die gleichen probleme
kann ich ja net ahnen ne der router steht im keller und da laufen ja auch drei pcs drüber
Moin,
Und wo genau steht jetzt dein pc?
Und die anderen Pc's wo stehen die?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Dann würde ich Tippen, das die Signale nicht angekommen.
Vom Keller 2 Stockwerke höher ist ja schon viel, durch wende usw.
besteht die möglichkeit deinen Pc nach unten zu stellen und zu testen, oder hast du kein laptop?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Den Router 1 Stockwerk weiter nach oben geht auch nicht?
Welchen w-Lan router habt ihr eigentlich?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also Schlichti hat bestimmt recht!
Ich sitze ein Stockwerk höher als der Router und die Mbps Zahl ist im Schnitt bei 24. Wenns gut kommt 36! Der Router macht 54.
Also kann es sein, dass 2 Stockwerke und dann vielleicht noch schräg duch das Haus die Übertragungsrate stark beeinflussen.
Hast du ne Wlan Karte oder ein externes Modem an deinem PC?
Und ne Angabe von dem Modell wäre dann auch mal nicht schlecht, denn dann könnte man mal die Übertragungsrate rausbekommen.