-
konga
Gast
Technik Problem: Leiser seit Oberschalen wechsel
habe meine M55-Oberschale getauscht. Seit dem ist mein Handylautsprecher irgendwie leiser. Ungefähr so als wenn er eine Stufe vor Maximallaut steht.
Wie kann das sein?
Muss ich vielleicht irgendwas anders anschließen?
Mfg,
konga
-
Mensch16
Gast
RE: Technik Problem: Leiser seit Oberschalen wechsel
Du hast die Oberschale getauscht? Ist ja eigentlich nicht dafür gedacht... ;-)
Da ich mein Handy erst seit nem halben Jahr hab, hab ich das noch nie aufgemacht und weiß nicht wie das darunter aussieht.
Aber hast dus evtl. einfach leiser gestellt? Oder ist zwischen Cover und Handy noch irgendwas das da nicht hin sollte?
-
konga
Gast
hallo,
was würdest du machen, wenn deine tastatur nur noch teilweise geht? 
mein handy sieht jetzt aus wie neu, dafür nicht mehr so laut. irgendwas ist doch immer :O
nein, natürlich habe ich nicht die lautstärke verändert. ich finde auch das es ein wenig verzerrt bei klingetönen.
mfg,
konga
-
Mensch16
Gast
Also ich hab noch Garantie, ich würds einschicken 
Hmm.. eigentlich hab ich keine Ahnung, aber hast du vielleicht beim "Umbauen" den Lautsprecher beschädigt?
Oder hast du irgendwie so ne blöde fälschung der Oberschale? Weiß nich ob es das fürs M55 gibt, aber sonst bekommt man ja so blöde Dinger die dann nich wirklich passen an jeder Ecke.
-
~Das Superschaf~
denke mal auch das du denn lautsprecher geschrottet hast
aber die garantie ist weg weil du es geöffnet hast

gamer-arena.net
-
Mensch16
Gast
Ich hab aber mal gelesen, das die von Siemens es garnicht merken wenn man es gut gemacht hat. Wobei der Lautsprecher ja nicht defekt währe, wenn es gut gemacht worden währe
-
konga
Gast
garantie hatte ich sowieso keine mehr. weil gebraucht gekauft, ohne rechnung.
habe am lautsprecher selbst auch nichts gemacht. der lautsprecher ist ja mit der platine verlötet.
kann mir echt nicht erklären warums jetzt leiser ist.
mfg,
konga
-
HBK
Gast
Falls es noch aktuell ist, ist ja schon etwas älter...
Vielleicht hast du die "Resonanz Platte" vergessen oder flasch in die neue Hülle reingemacht. Das hätte zurfolge das es leiser ist.