+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: unkontrolierter reboot beim mp3 hoeren

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0

unkontrolierter reboot beim mp3 hoeren

hi leutz
    mein problem liegt darin das mein handy manchmal rebootet während ich mp3s höre, erst dachte ich es würde an der wärme liegen, da es das erst mal passiert ist als mein handy verdammt heiß war, doch jetzt geht es immer wieder aus und startet neu, kann mir bitte jmd sagen wie ich das problem beseitigen kann?
    ich konnte auch noch nicht feststellen das es bei einem bestimmten lied passiert...

sorry wenn es einen ähnlichen thread schon gegeben hat, ich kam einfach nicht auf schlüsselwörter durch welche ich hilfe finden konnte...

mfg wodka
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    hast schonmal probiert das handy zu reseten obs dann wieder geht ??? halt den reset code eingeben (sry weiß den jetz nich ausm kopf einfach unter suche mal schaun) ... sind dann halt alle kontakte weg aber die kannste ja in nem backup auf die mmc packen ... dann backup drüber und dann mmc nochmal formaten falls es dann immernochnich geht ... so würd ich das machen ... ka obs dir weiter hilft sber der gute wille zählt ;-) ^^

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    hab die mmc ja erst formatiert...
    ist eigentlich nicht so tragisch, nur en weng lästig warten zu müssen bis das handy wieder an ist und dann warten bis die playlist geladen ist...
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    hast du irgentein neues programm installiert. vieleicht liegts daran.
    kann aber auch sein das irgentwas "durchgeschmorrt" ist. so wars bei meinem alten computer auch. der ist auch immer ausgegangen.mit nem neuen mainboard gings wieder. (vieleicht ein etwas blöder vergleich)

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja nen tip für dich!

Also ich würde versuchen, das Problem bei den Mp3 selber zu suchen, denn mein Handy war immmer am abspcken wenn ich versucht habe ne *.Wmf - Datei zu öffnen, dieses total überflüssige Windows Media PLayer Format, das man eigentlich voll in die Tonne treten könnte!

Überprüf mal die Datei endungen vielleicht wirst du ja da fündig!!

mfg Marlo

+ Antworten