+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Individuelle Fragen

Taker
    Gast Avatar von Taker

Individuelle Fragen

Hi

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir das GX-30 zuzulegen, aber ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die beim Überfliegen des Forums nicht geklärt wurden.

1. Ist es möglich die FW irgendwie zu flashen oder die originale FW draufzuspielen, da ja sonst das ganze Vodafone Zeug drin ist?

2. Ist es möglich Java-Games vom PC per Datenkabel, Bluetooth, SD-Karte oder whatever aufs Handy zu bringen?

3. Wie siehts mit Klingeltönen aus?

4. Ich hab einen O2-Vertrag, gibts da irgendwelche Probleme wegen dem Vodafone Zeug?

Danke schonmal.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Individuelle Fragen

Original von Taker
    Hi

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir das GX-30 zuzulegen, aber ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die beim Überfliegen des Forums nicht geklärt wurden.

1. Ist es möglich die FW irgendwie zu flashen oder die originale FW draufzuspielen, da ja sonst das ganze Vodafone Zeug drin ist?

2. Ist es möglich Java-Games vom PC per Datenkabel, Bluetooth, SD-Karte oder whatever aufs Handy zu bringen?

3. Wie siehts mit Klingeltönen aus?

4. Ich hab einen O2-Vertrag, gibts da irgendwelche Probleme wegen dem Vodafone Zeug?

Danke schonmal.
    Hi,
    die Fragen wurden schon beantwortet.

zu 1. Es ist schon die Originale FW drauf, da diese nur für VF gemacht wird.
    Es ist auch keine andere im Umlauf, die das VF-Branding nicht hat.
    zu 2. Ja
    zu 3. Geht auch.
    zu 4. Kein Problem.

Gruß
    StefanM

Taker
    Gast Avatar von Taker
    Danke nochmal für deine Antwort.

Man kann echt Spiele per PC aufs Handy spielen? Was ich bisher gehört habe war, dass dies nicht möglich ist. Was bräuchte ich denn dazu?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Taker
    Danke nochmal für deine Antwort.

Man kann echt Spiele per PC aufs Handy spielen? Was ich bisher gehört habe war, dass dies nicht möglich ist. Was bräuchte ich denn dazu?
    Hi,
    Du hattest ja wathever geschrieben, da ist dann WAP und Justanotherportal ne günstige Möglichkeit.

Gruß
    StefanM

Taker
    Gast Avatar von Taker
    Ja, ne. Ich meine, wenn ich ein Java-Game aufm PC habe, dass dann irgendwie aufs Handy rüberzuziehen, ohne Wap...

Taker
    Gast Avatar von Taker
    Also ist es ohne Wap nicht möglich?

Ach ja, wird in absehbarer zeit mal ein FW-Hack erscheinen, damit das Vodafone Menü weg ist, oder kann man vielleicht die Englische Firmware drauf flashen oder sowas?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Taker
    Also ist es ohne Wap nicht möglich?

Ach ja, wird in absehbarer zeit mal ein FW-Hack erscheinen, damit das Vodafone Menü weg ist, oder kann man vielleicht die Englische Firmware drauf flashen oder sowas?
    Hi,
    bei den Spielen würde ich sagen: ohne WAP geht es nicht.

Kann erscheinen oder auch nicht. Bezweifeln tue ich das aber, da mir bislang für kein Sharphandy das gekannt ist, das es eine gibt.
    Das Branding dürfte in Europa weitesgehend gleich sein.

Gruß
    StefanM

+ Antworten