-
lin
Gast
Smart Movie
Hallo !
Hat jemand die Vollversion von diesem super programm auch für p900 und nicht nur nokia 6600 oder so?
-
Znephf
Gast
RE: Smart Movie
Ist aufm P900 nicht das gleiche OS wie aufm 6600?? Also Symbian OS?
Dann müsste es eigentlich auf beiden laufen.
Schon mal ausprobiert?
-
lin
Gast
haha nein p900 hat schon symbian 7.0
gibt wieder extra version von smart movie was man sich downloaden kann nur blöderweise scheint es dafür bis dato sich nocht niemand gekümmert haben wegen allgemeinwohl der user
-
freak1704
Gast
Auf aivanet wirst Du fündig!
Nur, für die *.app- Datei brauchst Du einen Dateimanager. Der eingebaute reicht dafür (wiesolltesauchanderssein) nicht aus.
Da ich nix passendes gefunden habe, habe ich mir den FileMan von Symbianware in der 15-days-trial draufgetan.
Der hat leider keine Suchfunktion und ist auch sonst sehr umständlich zu bedienen. (Was lob ich mir meinen SeleQ!)
Also erst eine manuelle Suchorgie im Maileingang veranstaltet und dann die SmartMovie.app ins Smartmovie- Verzeichnis kopiert. Funzt.
MfG
freak1704
-
ZeroZone
Gast
SmartMovie
Hallo
ich habe auch den Originalen Smartmovie.app mit der gekrackten Smartmovie.app geändert. (Bei mir war es auf dem Stick installiert D:\APPS\Smartmovie\smartmovie.app).
Leider funzt es nicht so.. Es steht immernoch, dass es eine Testversion ist. Kannst du mir vielleicht helfen?
Ich habe die Version 2.42 von Smartmovie.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss
Faurk
-
Beutelkramer
Gast
Ich habe den SmartMovie v2.72 + eine telefonummer, wenstes habe willst HIER
MfG Beutelkramer
Edit by Schlichti:
Wegen dem Wort Serial...
MFG
-