+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy Shopper Sichern

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

Handy Shopper Sichern

Also Achtung könnte kompliziert werden *g*:

Beim Handy Shopper kann man ja neue Sachen dazu tun wenn was noch nicht drin ist oder neue Gruppen erstellen, jetzt wer es Gut wenn man die Datei wo die Daten enthält auf den PC sichern könnte und wenn man dan das Handy Formatiert hat und das Prog wider drauf hat kann man die Datei durch die Gesicherte ersetzen und peng sollte alles wider so sein wie man es hatte. Was aber voraussetzt das man weis wo die Datei ist. Ich fand sie nicht bzw. weis nicht welche es sein könnte, weis das zufällig wer bzw. findet die wer?

Ich weis man könnte auch die PC-Suite Sicherung drauf hauen, aber ev. möchte oder kann man die nicht benützen und dan kommt die var. gelegen

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd

RE: Handy Shopper Sichern

Hi!

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du die Datei, in der alle Daten gespeichert werden...

Nun guck mal aufs X:\ (X= C oder E), grad dort sollte die Datei Shopper.ind sein... (ist bei allen anderen epocware Programmen so..) Einfach diese auf den Pc hauen und schon hast du deine Date gesichert... (shopper.dat kannst du zur sicherheit auch noch backupen..)

Mfg Max

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    habe das mal getestet in dem ich die Datei Gesichert habe, Änderungen vor nahm im Prog wider die Alte ins Handy kopiert habe. Und Bingo die Änderungen waren wider weg bzw. da. So wie es scheint reicht die *.ind aus .....
    Super man Dankt

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten