+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Total irremote updaten

Morpheus1986
    Gast Avatar von Morpheus1986

Total irremote updaten

Hallo ich habe das Total irremote auf dem handy und habe mir noch updates für die jeweiligen hersteller geholdt von nem ftp und jetzt wollte ich dieses updaten und weiss nicht wied das geht das sind alle nur datei und in dem programm ordner sind *.mdm, *.skd, *.dvd und *.mnd wie muss ich das mache um die neuen sachen darein zu bringen

bitte um hilfe

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0

RE: Total irremote updaten

Updaten? Ich habe noch nie gehört, dass man IRremote updaten kann. Daher wirst du bisher auch keine große Hilfe bekommen haben. Weil bisher noch niemand sowas gemacht hat, weiß wie es geht oder davon gehört hat. Daher lass es einfach. Mache dir einfach immer die neuste Version drauf. Mehr kannst du nicht machen.

Sollte das jedoch mit dem Updaten gehen, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich habe auch mal bei Google "Toatal Irremote updaten" eingegeben, aber ohne richtigen Erfolg.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Ich glaub dass gibts bei Aivanet werds jetzt suchen und ind den IRremote Ordner schieben

EDIT: Son scheiß Aivanet funzt wieder nich
    Hm incredimobiles auch nicht

Thanks
    0
    Sag uns bitte bescheid, wenn es geht und wie es geht.

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Jetzt hab ichs bei Aivanet gefunden es heißt "Brands for Total IR Remote"

Wie ichs verstehe sind dort 249 Geräte mehr dabei aber ich kann dass ja auch machen einfach Codes eingeben und fertig!(Habs mit 3 Geräten schon versucht und es funzt )

Es funzt!!!
    Ihr müsst einfach eines der Files irgendwohin auf die MMC kopiern und dann öffnen und schon wird es in IRremote gespeichert!

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Sorry es funzt doch nicht er will die Codes einfach nicht einfügen

Thanks
    0
    Schade, hätte mich so gefreut. 249 geräte mehr, das wäre der Hammer. Sollte es weitere Erkenntnisse geben bitte melden.

Werde das "Brands for Total IR Remote" auch mal runterladen und mich damit befassen.

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003

Beitrag neue brands

hi ihrs,

bin auch gerade dabei total irRemote up zu daten.

hier:
    http://www.remotecentral.com/cgi-bin/files/rcfiles.cgi?area=pronto&db=devices&br=&fc=

kann man sich für sein gerät (wenn es in irremote nicht aufgelistet ist )
    die codecs holen.

soweit ich das verstanden habe, musst die datei einfach auf die mmc und dan mittels file explorer ausgeführt werden( einfach öffnen).
    nun steht da im display unsere runtergeladene marke ( bei mir universum). wir öffnen diese und haben nun einige komandos wie " vol+ oder vol- oder 1 2 3 usw".
    wir gehen auf option---mark/unmark--alles makieren. und jetzt auf options---import. jetzt müssen wir die komandos noch zuordnen.

man geht dazu bei irremote auf Menü-Device-Select ---- dan auf user device und sucht sich das gerät aus (z.b. TV).

so nun hat man auf der benutzer oberfläche bei gerät 1 "user device TV" stehen. das öffnen wir und nun programmieren wir unsere buttons.

z.b. wollen wir den power button so programmieren das das gerät angeht.
    dazu muss der button makiert sein ( courser muss auf power stehen) und dann einmal bei unserem nokia joystick in die mitte drücken.
    in dem geöffneten fenster wählen wir unsere marke aus die wir uns drauf gezogen haben ( in meinem fall universum) nun wird uns eine liste geöffnet mit den verfügbaren komandos. hier suchen wir nun " power" und drücken unseren joystick nochmal ( oder machen option..select.).
    schon ist ein button programmiert.
    und so machen wir das bis nicht alle komandos aufgebraucht sind.

ich hoffe ich konnte euch helfen.

cu

+ Antworten