-
[eMCee eM]
Gast
[PS2] Laserjustierung
Hallo Leute,
habe lange nach nem PS2-Hardware-Frum gesucht. Ist echt schwer eins zu finden. Hoffe ich bin bei euch richtig gelandet. Und zwar will ich meinen CD-Laser justieren doch leider hab ich nicht die nötige Anleitung. Habe eine gefunden aber die schein für ein andres Board zu sein. Habe V5/6 und lieder ist die Abbildung ganz anders: http://uuhome.de/fuchs-electronic/ps2.htm
gibts evtl. eine fürs V5/6 ?
EDIT:
Hab jetzt mich mal mit der durchgeschlagen ey. So hammer sind Schrauben neu die sind überhaupt nicht drauf auf der Anleitung. Nun hab ich mal bisschen gedreht, leider is jetzt was passiert. Versuche es zu erklären.
Bei mir ist seit längerem schon das Resetkable am Arsch schon vom letzten aufschrauben. Habe jetzt ein neues bestellt. Bis dahin habe ich es so gemacht dass ich die PS2 komplett ausgemacht habe angemacht und dann einfach Laufwerk Ejekt gedrückt hatte. Da ging sie auch an und dann hab ich es wieder einfach schnell eingeschoben und alles bootete perfekt. Jetzt seit dem ich am linken Poti rumgedreht habe braucht das Laufwerk länge bis es aufgeht und somit klappt der bootvorgang nicht. Oder meint ihr ich hab irgendwo ein Kabel wieder ruiniert? Wenns nur am Pozti liegt würd ich den einfach wieder zurücksetzen aber wenn was anderes ist will ich nicht unnötig suchen. Habt ihr ne Ahnung?
-
n_o_k_i_a
Gast
hi
hast du net ein video-spiel laden in deienr nähe die können die vielleicht helfen
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Bitte nicht pushen oder posten um im rang zu steigen, wahren respekt haben andre vor dir wenn du du hilfreiche posts machst und nicht nur viele.
greetz deepy
-
n_o_k_i_a
Gast
hi
hab ich doch gar net ich hatte mal so einen laden in meiner nähe die haben so was gemacht
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Nun ja, er aht sich nen Monat lang nicht gemeldet, er wird das schon in den Griff bekommen haben.
Dein Post hatte eben nciht mehr viel Sinn, so war das gemeint, bitte nicht übel nehmen 
greetz deepy
-
[eMCee eM]
Gast
irrtum, gemeldet hab ich mich nicht, aber das problem steht immer noch an. aber wär auch selber auf sowas draufgekommen das stimmt schon. aber ihr habt verdammt strenge regeln hier.
ich weiss nur jetzt net wo ich hingehen soll, da es sowas bei uns bet gibt naja ich werd ma sehen was sich machen lässt.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Da du die Konsole geöffnet hast is die Garantie weg.
Versuchs doch bei nem Online shop, die helfen sicher.
@n_o_k_i_a: tut mir leid, mein fehler, ich dachte das thema hat sich erledigt. nix für ungut 
greetz deepy