+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ISO Dateien brennen

Samuel
    Gast Avatar von Samuel

ISO Dateien brennen

Hallo

Ich möchte eine ISO Image Datei mit Nero 6.3 brennen und komme nicht weiter. Nach dem öffnen von Nero werde ich gefragt, was ich brennen möchte. Ich wähle "Disk Image oder gespeichtertes Projekt" aus und es öffnet sich ein Fenster. Hier wähle ich unter Dateityp "nrg. iso. cue." aus und es erscheint als Dateiname die zu brennende Datei. Diese Datei klicke ich durch Doppelklick an, damit sie im Feld "Dateityp" angezeigt wird. Nun gehe ich auf "Öffnen" .

Jetzt erhalte ich eine Meldung die wie folgt lautet. "Die angegebene Blockgröße passt nicht zur Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen Sie Ihre Eingabe korrigieren oder dies Problem ignorieren".

Wenn ich auf Ignorieren gehen, wird zwar gebrannt, aber kurz vor Ende abgebrochen. Gehe ich auf Ignorieren, öffnet sich wieder ein Fenster, wo ich div. Einstellung vornehmen könnte. Nur weiß ich nicht, was ich hier einstellen soll. Das Problem tritt bei CD´s, sowohl bei DVD´s auf. Immagedatei hat eine Größe von 593 MB.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Die Datei scheint defekt zu sein, daher kannst du sie höchstens neu ziehen, da dir die correkte blockgröße nicht bekannt ist.

+ Antworten