Hallo ,
Nachdem mein alter PC gar nicht mehr wollte habe ich mir jetzt einen neuen zugelegt (AMD 3000 XP+ ; 768 DDR400 ; ASUS A7N8x-x ; 2 Festplatten - 1 Hitachi 120GB , 1 Maxtor Diamond 200GB )
Jetzt wollte ich Windows XP Pro installieren , dies hat dann auch super geklappt , danach habe ich die Partitionen auf meiner alten Festplatte (Hitachi) zusammengefügt und danach die neue Festplatten (Diamond) neu partitioniert(mit Partition Magic 7.0). Dies habe ich über MS-DOS gemacht. Hat auch wunderbar funktioniert. Als ich dann neustartete blieb mein PC bei "verifying DMI Pool Data" hängen. Ich dachte , dass es sich an den PC gewöhnen muss , nach 4 Stunden hing es immer noch an der gleichen Stelle. Ich dachte es liegt vielleicht an einem BIOSfehler und setzte es auf die Werkseinstellungen zurück. Neustarts führten zu keinem Ergebnis. Danach habe ich Windows XP (wieder über DOS) neu installieren wollen , doch dann kam der Fehler "diese Festplatte enthält jedoch keine mit Windows kompatible Partition". Ich versuchte es auf allen Partitionen , jedoch kam immer der gleiche Fehler. Danach habe ich alle Partitionen wieder zusammengefügt und zusätzlich formatiert und es nochmals versucht , es kam immer der selbe Fehler.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Vielen Dank im Voraus
Aleksiel