Hi,
... dann werd ich dir den Ein- oder anderen HInweis mal per eMail zukommen lassen...
Stimmt die unten angegebene Addy?
Regards
Edgar
Hi,
... dann werd ich dir den Ein- oder anderen HInweis mal per eMail zukommen lassen...
Stimmt die unten angegebene Addy?
Regards
Edgar
Schick mir bitte dan ein Key- bzw. Reg-gen auf meine E-mail wowik87@freenet.de für 4.3.2.2 wen du ein hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,Original von wowik87
Schick mir bitte dan ein Key- bzw. Reg-gen auf meine E-mail wowik87@freenet.de für 4.3.2.2 wen du ein hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange bist du eigentlich schon im Forum ....
Langsam müsstest du wissen, das dass Requesten nach keys verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird.
Ich bitte dich deshalb, lese mal die Forumregeln.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
tz, tz, tz...Original von Schlichti2002
Moin,Original von wowik87
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange bist du eigentlich schon im Forum ....
Langsam müsstest du wissen, das dass Requesten nach keys verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird.
Ich bitte dich deshalb, lese mal die Forumregeln.
MFG
Hi,Original von Schlichti2002
... na ja...
Ganz so schlimm ist es nicht...
Aber es sollte doch unterlassen werden... ansonsten gibt es ja die Möglichkeit einer PN... dann läuft sowas nicht über das Forum...
Regards
Edgar
Illegal oder nicht aber nur 1 unter 50 der Clone CD hat hat dafür bezahlt.
Etweder laden sie sich immer neuere Demo Versionen davon oder sie mache sich den Crack einfach drauf.
Also ich kenne keinen der für Clone CD bezahlt hat.
![]()
![]()
![]()