Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem...

lalele89
    Gast Avatar von lalele89

problem...

hi

also ich hatte vor 6wochen sex mit meiner freundin..hatte davor fast 10monate keinen sex mehr und bin dann halt ziemlich schnell gekommen...fand des dann auch richtig assi und so...und jetzt immer wenn ich neben ihr lieg und mit ihr sex haben will denk ich an des "zu früh kommen" wo immernoch in meinem kopf ist und dann lass ich es lieber weil ich angst hab wieder zu früh zu kommen....

was kann ich da machen???

helft mir

ich will wieder normal sex haben

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: problem...

Dein Körper ist keine Maschine. Du kannst dich nicht programmieren wann du kommen sollst. Es könnte helfen wenn du dich vorher selbst befriedigen würdest um Druck abzubauen. Desweiteren hilft ein Bierchen.

Du kannst auch wärend des aktes ab und zu eine Pause machen um den Höhepunkt zu verzögern.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Teiger888
    Gast Avatar von Teiger888

AW: problem...

Hallo

Wenn ich spüre das ich sehr scharf bin und schon weiß das der Arkt für mich ganz schnell vorbei sein kann oder wird versuche ich die Frau lange zu verwöhnen also mit Fingern und zuge scharf zu machen bis sie selber bald kommt dann über nehme ich beim eigendlichen Akt die Führung damit ich das tempo bestimmen kann.
    Mache immer langsam dann wieder etwas schneller aber so das es nicht auffällt spiele mit deiner Freundin wenn du siehst das ihr das gefällt was du gerade machst also die Geschwindigkeit und dann mache langsam und zekke sie etwas, so wird sie um so mehr scharf und du musst dich ein wenig konzentrieren weil wenn du so spielst mit einer frau musst du genau wissen wann du langsam machst und wann wieder schneller sonst verlierth die frau an lust.

Bei meiner Ex war es immer wenn so wenn sie richtig feuscht war vom Fingern steckte ich ihn ganz langsam in sie rein so das ich zehn oder fünfzehn sekunden brauchte bis er drin war und wenn er dann ganz unten war noch mal so richtig mit druck nachhelfen damit er noch ein wenig tiefer geht. Beim raussiehen das gleich ganz langsam und so weit das er so gut wie nicht mehr in ihr ist du aber ohn hilfe deiner hand ihn wieder einführen kannst.

mfg Dirk