Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sega braucht euch !

LuIzIdSuPpOrT
    Gast Avatar von LuIzIdSuPpOrT

Idee Sega braucht euch !

Hallo ich bin neu hier im Forum

Hier mein anliegen:
    Geht auf Petitiononline und gäbt eure stimme ab. Im Moment lauft eine Petition an Sammy. Sammy wird aufgefordert die aktuellen Atomiswave Games auf Dreamcast umzusetzten. Die Hardware ist fast identisch. Umsetzungen sind kein Problem . Um Sammy zu überzeugen und die Dreamcast zu reaktivieren brauchen wir auch. Jede stimme zählt. Ihr denkt sicher das bringt he nichts aber diesmal ist es anders.

Stimmt ab - jetzt: http://www.petitiononline.com/sammydc/petition.html

Tback
    Gast Avatar von Tback

RE: Sega braucht euch !

Wer ist Sammy?
    Und was willst du noch mit Dreamcast?

LuIzIdSuPpOrT

RE: Sega braucht euch !

Original von Tback
    Wer ist Sammy?
    Und was willst du noch mit Dreamcast?
    Sammy ist ein Automatenhersteller in Japan und hat mit Sega fusioniert "Sega Sammy Holding"

Auf Dreamcast leuft Linux und QNX, Emulatoren, Homework games, man kann immernoch Online Spielen zb Quake III Arena so wie man DivX Filme drauf schaun kann ,Video Cds , Super Video Cds , Mp3s und so weiter und so weiter.... auserdem gibt es noch immer gute spiele aber es kommen keine mehr nach

Atomiswave ist ein Acarde Bord von Sammy das sehr na an die Dreamcast ran kommt und somit knnte man die Spiele von Atomiswave auf Dreamcast bringen man muss nur Sammy dafon überzeugen das es genug leute kaufen würden.

Dreamcast ist übrigens genau so gut und teielweisse noch besser als die Ps2 aus Technischer sicht.

Tback
    Gast Avatar von Tback
    AHA!
    Danke für die Infos!
    Scheinst ja ein echter verfechter der Dreamcast zu sein, oder?

LuIzIdSuPpOrT
    Nein nicht unbedingt aber die Dreamcast würde ja sehr früh eingestellt und konnte somit ihr gesamtes potential nicht zu Tage bringen was echt schade ist. Jetzt sind es solche Aktionen wie diese um die großen zu bewegen was zu bewegen. Das hatte auch schon öfters erfolg. Auf grund dessen sind auch schon Spiele neu aufgelegt und konvertiert worden.

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Aslo Ecco the Dolphin hat mich interssiert. Das wars dann aber auch schon.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Passt wohl doch eher in den Bereich Werbung...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.