Hallo kann mir jemand einen billigen DSl Tarif empfehlen. ICh will einen mit 2000MB im Monat oder 40stunden im Monat. Bei 1&1 erscheint mir der TArif mit 9,99doch ein wenig zu teuer.
Stimmt es eigentlich das T-dsl 2048 gleich viel kostet wie 1024?
Hallo kann mir jemand einen billigen DSl Tarif empfehlen. ICh will einen mit 2000MB im Monat oder 40stunden im Monat. Bei 1&1 erscheint mir der TArif mit 9,99doch ein wenig zu teuer.
Stimmt es eigentlich das T-dsl 2048 gleich viel kostet wie 1024?
Zum 1.)
Versuch mal GMX oder Freenet.
Zum 2.)
Nein, daas stimmt nicht... wäre ja auch total unlogissch, weil dann ja jeder den 2048er Tarif nehmen würde! :-)
Lycos DSL* 5000 MB 8,80 €/Monat Ist der kleinste außer 1000 MB
40 Stunden kostet das gleiche!
Bei GMX kosten 2000 MB 3,99 Euro = Der perfekte für dich!
Hier bekommt man 30 Stunden für 3,99 Euro.
Wenn man nicht viel surft reichen 2000 MB aber ich brauch da schon ein wenig mehr![]()
Wie ist das denn mit dem Traffic bei den Volumetarifen? wenn man Seiten anguckt aber keine Programme runterlädt oder nur Spiele online zockt wird dann viel heruntergeladen? danke für eure Hilfe
Warum kann Gmx eigentlich so viel billiger sein? Gibt es da einen Haken?
Is die Verbindung langsamer oder ist 1&1 einfach überteuert?
Also jeder macht halt seine individuellen Preise. Gibt keinen Haken. Dus surfst ja über die Telekomserver und daraus folgt: Voller Datenduchsatz und (bei Lycos zumindestens) keine Portblockierung.
Also wenn man nur mal sone Seite anschaut, braucht man natürlich kein riesen Volumen. Wenn du zockst, kommt es auf das Spiel an. Mansche verbraten ne Menge andere z.b World Racing fast garnichts. Musst halt wissen was du machen willst und was der Geldbeutesl zulässt.
Wenn man das Internet aber mit vollen Zügen genießen möchte, dann braucht man viel Volumen.
Früher hatte ich 1500 MB. Das hat keinen Monat gereicht. Und Filesharing betreibe ich garnicht. Also war es für meinen normalen Internetverbrauch einfach zu wenig.
Tschau
Guck mal bei www.billigersurfen.de
MFG JokerHF
Nun was das auch immer bedeutet.....voller Datendurchsatz so sind doch die Telekomleitungen die langsamsten.Original von Tback
Also jeder macht halt seine individuellen Preise. Gibt keinen Haken. Dus surfst ja über die Telekomserver und daraus folgt: Voller Datenduchsatz und (bei Lycos zumindestens) keine Portblockierung.
Tschau
Da ja aber die Provider an der Verbindung auch Ihre Aktien haben varieren die Pingzeiten zum Beispiel über T-DSL Leitungen zwischen 50 und 60 ms.
Arcor hat Pingzeiten von ca. 15 ms.
QSC und Veratel haben Pingzeiten von ca 13 ms.
Soweit ich weiß sind die Pingzeiten beim Onlinespielen wichtig.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Vollkommen korrektOriginal von dblokf
Nun was das auch immer bedeutet.....voller Datendurchsatz so sind doch die Telekomleitungen die langsamsten.Original von Tback
Tschau
Da ja aber die Provider an der Verbindung auch Ihre Aktien haben varieren die Pingzeiten zum Beispiel über T-DSL Leitungen zwischen 50 und 60 ms.
Arcor hat Pingzeiten von ca. 15 ms.
QSC und Veratel haben Pingzeiten von ca 13 ms.
Soweit ich weiß sind die Pingzeiten beim Onlinespielen wichtig.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.![]()
Q-DSL hat so eine starke Leitung das ich selbst bei eMule im Hintergrund mit 25 kb noch nen ping von durchschnittlich 20 ms hatte. Da kommt die Teleblöd nichtmal mit ihrem hochgelobten "fastpath" ran. Wenn ich bei der Telekom (ja ich war bedauerlicherweise auch mal da) ein p2p Proggi anhatte, selbst mit minimiertem upload von 5 kb, lag der ping schon bei teilweise bei 100 bis 200 ms, was bei Counter-Strike oder ähnlichen Spielen tödlich ist, wenn man denn überhaupt auf dem Server bleiben kann und nicht wegen zu hohem ping gekickt wird.
Auf meinem ehemaligem Server sind auch regelmäßig leute mit Hansanet gewesen. Was mir da auffiehl war das der ping sehr stark varierte, Grund unbekannt.
Also wenn du wirklich nur zocken willst und mal nen bisschen surfen, dann solltest du dir wenn du zur Telekom gehst auf jeden fall fastpath holen, ansonsten kannst du nichts anderes machen wenn du was am ziehen bist, oder ist das eh der einzige Rechner der da dran kommt?
Wenn du etwas mehr inwestieren willst rate ich dir zu Q-DSL. Die sind zwar etwas teurer mit 59 € (49€ für Studenten) aber die qualität ist echt spitze. Echte flat, KEINE "Zwangstrennung" (Ich liebe dieses Wort, man sollte es "wir-lassen-es-nicht-zu-das-du-nen-Server-aufmachst-Trennung nennen) 1024/512 kbit (entspricht upload von 64 kB und down von 130kB).
www.q-dsl.de
die seite heisst aber www.q-dsl-home.de
ansonsten haste recht.
für schüler und studenten 0¬ anschluss und 49¬ im Monat bei echter flatrate und 22ms ping garantie!!! (allerdings 24 Monate Laufzeit und es geht nicht überall!)