hey, kann mir zufällig jemand links zu severlisten geben? wäre nett, wenn mir jemand helfen würde? danke schonmal im vorraus
carry
hey, kann mir zufällig jemand links zu severlisten geben? wäre nett, wenn mir jemand helfen würde? danke schonmal im vorraus
carry
Moin,
Ich gebe dir gerne mal 2 Serverlisten.
Hier ist die 1:
Mauris Server.met
2: Server.met
Einfach ins Emule Verzeichnes kopieren.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne dich wäre ich bis jetzt immer gescheitert! ach, könntest du mir noch ne gefallen tun? was muss man machen, um schneller downloaden zu können? dat läuft nen bisschen lam und wenn ich schon dsl habe, wil ich dat auch ausnutzne, ne? wäre echt nett, wenn du mir nochmals helfen könntest!! carry
Moin,
Es hängt von vielen Sachen ab ob du schenller Downloadest du nicht.
1. Richtige Einstellungen?
Wenn du dir nicht sicher bist dann gucke mal im Forum da gibts die 1000mal.
2.Ist der Film gut verteilt??
Du siehst ob ein Film gut verteilt ist das der Balken Blau ist!
Und man hat nicht immer so einen guten Speed.
Was hast du den durchschnittlich für einen Speed?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
mm, so meistens 6 kb/s ist nicht viel! das würd sonst nen tag und noch viel länger dauern! einstellung habe ich schon so vorgenommen, wie dat da irgendwo stand! und der balken is blau, also dunkelblau! wat is denn, wenn der balken rot oder hellblau is? carry
jo danke!!!!!!! du hast mir echt sehr geholfen! aber jetzt hast du nen problem! du wirst mich so schnell nicht wieder los! also, kannst dich schon mal darauf einstellen, das ich dich jetzt immer fragen werde!*g* noch nen schöhne tag!!!
bye carry
Naja das ist nicht so ganz richtig.
Der Esel zerlegt die Files in einzelne Stücke.
Rote Stücke hat er nicht gefunden, noch nicht.
Dunkellau bedeuted teil gefunden und Esel in der Warteschlange bzw grade im Download.
Hellblau bedeuted das er zwar die daten gefunden hat aber noch nicht weis ob er sie kriegt.
Grau hat er bereits fertig gedownloadet.
das mit der verbreitung kann schwanken hatte am ersten abend 200 Clienzs am nächsten tag nur noch 20 obwohl der esel durchlief. Mach dir nix draus. Es kömmt wies kömmt.
jo, danke für den tip! ich kreig meinem film sowieso nicht so schnell, so wie ich mein glück kenne! aber ich werde warten!