+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festplatte kaputt ??????

jupidoo
    Gast Avatar von jupidoo

Ausrufezeichen Festplatte kaputt ??????

Hi Leute,

wollte heute meinen Laptop ein neues Betriebssystem verpassen Win xp pro, jetzt kommt jedes mal beim neustart ein Blue screen mit folgendem Inhalt:

Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Plug & PLAY hat einen durch einen beschädigten Treiber verursachten fehler festgestellt.

usw..

Habe alles auch mit partition Magic (zeigt einen Fehler mit NR.:113) versucht er lässt mich nichts mehr machen startet immer wieder neu, auch wann ich die Win XP einlege läd er die Treiber und gleich danach startet er wieder von neuem...

Ist meine Festplatte im A.... ? Bitte um Hilfe!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    dieser bluescreen kommt bei mir wenn ich mal wieder n anderes 2. betriebssys drauf mach und damit dann den bootsektor von xp schrotte.
    da hilft (bei mir zumindest) ne neuinstallation von xp.

andere win bs sagen das net weil sie anscheinend net so "empfindlich" sind.
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

jupidoo
    Gast Avatar von jupidoo
    Neuinstallation hilft auch nicht da jedesmal nach dem Laden der Treiber wieder dieser Bildschirm erscheind und sich der Pc neu startet!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    weiß man genau um welchen treiber es sich handelt? ich meine das sollte doch da stehen!

gib mal ein bischen was von deiner hardware bekannt

mfg.

jupidoo
    Gast Avatar von jupidoo
    Er Zeigt leider nicht an welcher Treiber es ist mann könnte ihn onehin nicht deinstalieren da ich weder ins Xp noch mit einer Bootcd ins Dos komme!

Notebook Toshiba, Amd 64 Athlon Mobile-XP 3000GHZ, 60 Gb Toshiba Festplatte, Radeon 9700 128mb,Toshiba DVD+/- Brenner,
    5120MB Ram usw

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hast Du da nen Athlon 64 drin? Konntest Du Windows schonmal installieren? Hast Du ne Treiber CD für die CPU? Dann solltest Du im Setup mit F6 Treiber eines Fremdherstellers diesen aktivieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten