Hallo habe mal ne Frage!
Wie bennent man bei Outlook die Posteingang (pop3) und Postausgang (SMTP) Felder?
Also mein Problem ist eigentlich nur, das ich keine Mails verschicken kann! Bekommen kann ich alle!
Bitte um schnelle hilfe
Vielen Dank
Hallo habe mal ne Frage!
Wie bennent man bei Outlook die Posteingang (pop3) und Postausgang (SMTP) Felder?
Also mein Problem ist eigentlich nur, das ich keine Mails verschicken kann! Bekommen kann ich alle!
Bitte um schnelle hilfe
Vielen Dank
Moin,Original von Tback
Das ist soweit ich weiß immer nur pop.web.de
Das ist nur teilweise richtig.
pop.web.de ist der Eingang, das geht.
Aber ich selber habe das Problem, das ich auch keine Mails verschicken kann, habe dort auch pop.web.de hingeschrieben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich hab pop3.web.de und smtp.web.de
und alles funktioniert.)
w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e
Okay danke!
Also das mit pop3 und smtp ist richtig! Aber ich mußte noch zwei Hacken bei sicherer Verbindung (SSL) anklicken! Jetzt funzt alles!!
![]()
kann man auch im Outlook von zwei E-Mail Addressen nachrichten beziehen?
also quasi von zwei verschiedenen Anbietern, dass man da halt irgendwie wechseln kann
mfg
Natürlich kannst du das!
Musst nur noch ein weiteres Email Konto anlegen und dann kannst du von beliebig vielen Anbietern deine Emails beziehen.
Tschau
wenn ich es so wie oben beschrieben mach dann kommt ständig ein fenster in dem ich mein benutzer- und passwort eingeben muss. wiederholt sich unendlich. wenn ich abbrech kommt fehlermeldung.
help please!
mfg
Willst du deine Web.de Emails abrufen?
Denk dran, dass du da nur alle 15 Minuten abrufen kannst!
Ansonsten weißt er dich zurück!
Tschau