Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit dem 6600

JonasBehncke
    Gast Avatar von JonasBehncke

Probleme mit dem 6600

hallo

ich habe das handy erst seit paar tagen und bin schon am verzweifeln..

das erste problem : ich kann keine klingeltöne über bluetooth oder infarot versenden? warum nicht? bilder kann ich über bluetooth auch versenden..aber bei den tönen gehts nicht..warum??

das zweite problem : über infarot kann auch nichts verschickt werden..warum ist das so?

das dritte problem : das handy ist von 02 und da kommt die ganze zeit so ein 02-bildschirmschoner..wie bekomm ich den weg?

das vierte problem : da ich einen talkline-vertrag abgeschlossen habe, war ich eigentlich sehr zufrieden.allerdings haben die mir das handy von 02 und die karte von vodafone geschickt..und jetzt sind im handy die ganzen wap-einstellungen mit 02-wap, 02mms usw..

das fünte problem : ich war beim vodafone shop um zu fragen, warum die mms die ich erhalte ins internet weitergeleitet werden..er meinte das man erst eine schicken müsse um welche erhalten zu können. dafür hab ich gestern schon einen thread aufgemacht und mir wurde gesagt das ich das freischalten lassen muss..aber warum hat der von vodafone davon nichts gesagt??

helft mir bitte

danke im voraus

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Probleme mit dem 6600

Original von JonasBehncke
    das erste problem : ich kann keine klingeltöne über bluetooth oder infarot versenden? warum nicht? bilder kann ich über bluetooth auch versenden..aber bei den tönen gehts nicht..warum??

dieses problem kommt bei der neuen firmware zu stande..Hier wird das Problem behandelt und gelöst.

das zweite problem : über infarot kann auch nichts verschickt werden..warum ist das so?

Die beiden Infrarotschnittstellen sind ca 5cm gegeneinander angerichtet, und beide aktiviert? sollt eigentlich gehen. wohin willst du denn was schicken?

das vierte problem : da ich einen talkline-vertrag abgeschlossen habe, war ich eigentlich sehr zufrieden.allerdings haben die mir das handy von 02 und die karte von vodafone geschickt..und jetzt sind im handy die ganzen wap-einstellungen mit 02-wap, 02mms usw..

neue einstellungen kannst du dir auf der seite deines tarifes, oder auf nokia holen.

das fünte problem : ich war beim vodafone shop um zu fragen, warum die mms die ich erhalte ins internet weitergeleitet werden..er meinte das man erst eine schicken müsse um welche erhalten zu können. dafür hab ich gestern schon einen thread aufgemacht und mir wurde gesagt das ich das freischalten lassen muss..aber warum hat der von vodafone davon nichts gesagt??

vielleicht ist er davon ausgegangen, es ist schon alles freigeschalten worden

**man_in_black**
    Gast Avatar von **man_in_black**
    Um deine Wap einstellunen zu konfugreiren muss du in diem link
    http://nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/6600/74604.html
    auf wap einstellungen gehen und dann ales einstellen.

Karuso
    Gast Avatar von Karuso
    gehe doch einfach zu einem nokia shop und erkläre es denen das du ein handy mit o2 bekommen hast du aber bei vodafone bist !

wenn sie nett sind spielen sie dir einfach eine firmeware mit o2 drauf, war bei mir auch so und hat nichts gekostet ausser 2 stunden ohne handy !

gruß

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    oder noch einfacher. geh zu nokia und lass dir die neue Firmware drauf machen dann hast du ein Handy ohne Branding.

mfg
    Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi!

Wie Alienmaster1 schon sagte: Das liegt an der neuen Firmware und hier findest du die Lösung.

Siehe Problem 1. Ist das selbe.

das dritte problem : das handy ist von 02 und da kommt die ganze zeit so ein 02-bildschirmschoner..wie bekomm ich den weg?
    Das wird in diesem Thread bereits gelöst.

Das hab ich bei Google gefunden: Hier findest du die Einstellungen.

Warum sollten wir das wissen?
    In den Läden stehen meistens Leute herum die sich hinten und vorne nicht auskennen...
    Du musst bei Vodafone anrufen und die MMS funktion aktivieren lassen.

Da du neu bei uns bist, muss ich dich auf die Forenregeln aufmerksam machen, die laut § 1 aussagen, dass man bevor man einen neuen Thread aufmacht zuerst die Suche benutzen soll.

Mit der Suche, bzw. bei Problem Nr. 4 mit Google, hättest du alles gefunden, was du wissen willst und hättest deine Fragen in die bereits bestehenden Threads posten können.
    Denn dann hättest du auch nicht gegen § 5 verstoßen, der aussagt, dass man immer eine aussagefähige Überschrift verwenden soll.

Das soll jetzt keine Verschwörung gegen dich sein. Nur ich muss dich auf solche Dinge hinweisen und deswegen halt dich auch in Zukunft bitte daran.

Da zu den gestellten Fragen schon Threads bestehen, wird dieser hier geschlossen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen