hallo
ich habe das handy erst seit paar tagen und bin schon am verzweifeln..
das erste problem : ich kann keine klingeltöne über bluetooth oder infarot versenden? warum nicht? bilder kann ich über bluetooth auch versenden..aber bei den tönen gehts nicht..warum??
das zweite problem : über infarot kann auch nichts verschickt werden..warum ist das so?
das dritte problem : das handy ist von 02 und da kommt die ganze zeit so ein 02-bildschirmschoner..wie bekomm ich den weg?
das vierte problem : da ich einen talkline-vertrag abgeschlossen habe, war ich eigentlich sehr zufrieden.allerdings haben die mir das handy von 02 und die karte von vodafone geschickt..und jetzt sind im handy die ganzen wap-einstellungen mit 02-wap, 02mms usw..
das fünte problem : ich war beim vodafone shop um zu fragen, warum die mms die ich erhalte ins internet weitergeleitet werden..er meinte das man erst eine schicken müsse um welche erhalten zu können. dafür hab ich gestern schon einen thread aufgemacht und mir wurde gesagt das ich das freischalten lassen muss..aber warum hat der von vodafone davon nichts gesagt??
helft mir bitte
danke im voraus