Nokia 3660 bis 9 sekunde aufnahmen scheiße
Kannt Nokia 3660 mehr Minute aufnahmen??? (Nokia 6230 kann bis 4 Minute aufnahmen)
Nokia 3660 bis 9 sekunde aufnahmen scheiße
Kannt Nokia 3660 mehr Minute aufnahmen??? (Nokia 6230 kann bis 4 Minute aufnahmen)
ich schetze mal das liegt am speicherplatz, was aber nicht sein muss.
es kann immerhin auch an der software der aufnahme liegen...
ich weiss woran es liegt! du musst einfach bei www.aivanet.com den ETI Camcorder auf dein Handy loaden! dann kannst du solange aufnehmen bis der Speicher voll ist. Ich hatte dein oben genanntes Problem auch gekannt und mich darüber geärgert. Doch jetzt hab ich ETI Camcorder
lg Blitzwilli
Hi,
... die Reglementierung der Aufnahmelänge rührt vom MMS-Standart her, denn die Netzbetreiber bei der Vorstellung des MMS Dienstes geschlossen hatten, um eine maximale Kompatibilität der MMS´s in den verschiedenen Netzen zu gewährleisten...
In diesem Standart wurden dann die erlaubten Dateianhänge sowie die max. Größe einer MMS (damals 100kb) festgelegt...
Neben dem ETI-Camcorder (dieser hat den Nachteil, dass er ein eigenens Dateiformat hat und zum schauen der Filme auf dem PC müssen diese mühsam konvertiert werden) gibt es auch den 3GPP Phillips Camcoder oder auch Camcorder Pro genannt... dieser ist das zur Zeit wohl beste Programm zur Videoaufzeichnung läuft nur leider nicht immer mit Ton...
Info´s zum Programm finden sich z.B.
hier
Dort findet ihr auch eine Reihe von Alternativprodukten...
Regards
Edgar
(BigEddie und Blitzwilli) vielen Dank für Antwort
Ich nehme 3GPP Phillips Camcoder download und zufrieden..
ich habe mir auch den 3GPP Phillips Camcoder gesaugt aber wenn ich ihn starten will komme "Systemfehler" !
Weiss einer warum bzw. wie ich den fehler beheben kann?
Hi,
... gabs schon Probleme bei der Installation???
Oder erst jetzt, wenn du das Programm startest???
Regards
Edgar
HI!
Hat jemand mal für mich nen serial für den ETI Camcorder Pro 1.0!
Weill wenn ich was aufnehmen will sagt es mir imme das ich nen reg. kay eingeben soll in menü-->setting-->...
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen !
Hi,
... bevor du dich hier weiter im Forum bewegst, solltest du dich dringend mit den FORENREGELN vertraut machen...
Diese findest du hier
Besonders §13 ist in diesem Sinne interessant...
Regards
Edgar
Also ich benutze HipCam (CamRec)... Dieser hat sich bisher als der Beste erwiesen. Er spielt alles mit Ton, man kann das Bild auch in großeren Maße aufnehmen (vom Bild-Format her), die Qualität einstellen, die max. Dateigröße einstellen. Er nimmt echt gut auf, nur bei mir leider, wie auch der ETI, in einer echt be***** FrameRate...kA wieso, denke früher wars nicht so...
kannst du es mir mal an sonny_black1234@yahoo.de schicken ? Big THXOriginal von Lizzard7x
Du hast PN und Email mit Instruktionen ^^... Hoffe deine Email stimmt :P ...
Hallo. Ich will diesen Threads mal wieder hochrufen. Ich hatte bisher das 3660 und hatte den ETI Camcorder drauf. Nun habe ich vor ein paar Tagen das 6670 zugelegt und wollte mir wieder einen Camcorder draufmachen. Nun hätte ich halt gerne eine gute Empfehlung was zur Zeit der beste Camcorder ist. DANKE
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.