-
Booky030
Gast
Senden via BT
Hallöchen, Leute ich bin am verzweifeln. Ich habe die Suche benutzt und einiges gefunden und natürlich auch ausprobiert, aber nix hat geklappt!
Den FLexplorer habe ich mir auch schon runtergeladen(für die Videoübersendung) ging auch soweit alles gut bis ich auf senden gegangen bin. Das Programm sagt mir immer wieder "falsches Dateiformat" (Video.3gp) Was kann ich da machen?
Und eine Sache fällt mir da noch ein, zum Thema "Senden". Ich würde gerne meine Notizen auf meinen PC senden, aber jedesmal kommt senden fehlgeschlagen. Habe auch schon in der "regedit" nachgeschaut und alles umgeändert, aber es klappt immer noch nicht!
Wer kann mir weiter helfen, sonst werde ich noch wahnsinnig.
Danke im voraus.
-
Tback
Gast
RE: Senden via BT
Also hol dir SeleQ, mit dem Programm, kannste alles verschiecken!
Der 2. Punkt liegt an der Konfiguration deines BT Adapters! Check mal die neuen Treiber! Was für einen Adapter hast du denn?
Tschau
Ach ja: Was machst du denn in der Registry von Windows bezüglich BT?
-
Booky030
Gast
BT Sitecom Adapter
Mein BT ist von Sitecom, wegen einen neuen treiber habe ich auch schon nachgeschaut, aber nix gefunden (leider).
Wegen der Windowseinstellung bei der regedit habe ich es wie oft schon angesprochen die " 0 " auf " 1 " gestellt.
Wo bekomme ich denn das Proggi von den du gesprochen hast?
Danke und cu
-
Tback
Gast
RE: BT Sitecom Adapter
Oh das kann ich dir garnicht mehr sagen!
Bin aus dem Forumteil hier schon lange raus!
Aber ich schau mal nach!
Wäre dann aber keine legale Version!
-
Tback
Gast
RE: BT Sitecom Adapter
Leider funktioniert keine der mir bekannten Seiten mehr!
Ist aber bei ihrem Angebot auch nicht verwunderlich!
Frag am besten mal die Leute die noch richtig aktiv sind hier im Nokia 7650 Forum. Oder auch die im 3650!
Tschau
Mehr kann ich dir leider nicht helfen!
-
Booky030
Gast
Danke
Aber trotzdem danke für deine hilfe, mal sehen ob ich was erreiche.
Das mit dem Proggi ist mir eigentlich egal ob l oder i ist.