+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sehe mein Bild nicht mehr.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Sehe mein Bild nicht mehr.

Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe ICQ 5,1.
    Seit neustem kann ich mein Bild nicht mehr sehen, (im Nachrichtenfenster und auch so) dass ich eingestellt habe.
    Ich habe es auch schon verändern aber ich kann es immer noch nicht sehen.
    Und die Bilder, die die anderen eingestellt haben, kann ich auch nicht sehen.
    Ich sehe immer nur so eine durchgestrichene Schattenfigur.
    Also das Standard Symbol, wenn man kein Bild drinnen hat.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu lösen,
    villeicht habe ich ausversehen etwas verstellt. Jedenfalls klappt irgendetwas nicht.
    Andere Leute, die ich in meiner Kontaktliste habe, habe ich auch schonmal angeschrieben und die sehen mein Bild von ihrem ICQ aus.
    Bitte bitte helft mir.
    Vielen Dank!!!

Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze

AW: Sehe mein Bild nicht mehr.

hey,
    genau das selber probleme habe ich seit neuestem auch?! Is voll ätzend! Weiß echt keiner, was man da dagegen machen kann?!?!

kiki182
    Gast Avatar von kiki182

Unglücklich AW: Sehe mein Bild nicht mehr.

das ist bei mir genau so....mich kotzt es an weil ich mein bild im icq 5.1 ändern will,wenn ich es in icq 6 änder ist es immer verschwommen!kann mir denn keiner helfen?=(

MasterHapi
    Gast Avatar von MasterHapi

Hey

ich hatte das Problem auch, aber es gibs ne ganz einfache Lösung.
    ich müsst euch den Flashplayer runterladen und der darf nicht über der Version 8 sein. Also am besten wär ihr installiert 8. Wenn das nicht funktioniert, könnt ihr noch ActiveX-Steuerelement Stuffe anpassen. In dem ihr im Internet Explorer auf Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > und da aktivieren drückt!

Hahahahahab
    Gast Avatar von Hahahahahab

Also dass mit dem Inet Explorer...da weiß ich nicht was das damit zu tun haben soll. und wo findet man denn noch die Version 8 zum downloaden. ich finde nur die 9.
    ich will mein bild wieder sehen..

+ Antworten