+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deutche Sprache weg?!?

  1. #1
    $carface
    Gast Avatar von $carface

    Deutche Sprache weg?!?

    Hallo Leutz
    Ich habe da so ein kleines Problem..
    Bislang funzte mein N-Gage perfekt mit allem was es gefüttert wurde und ich muß sagen Geiles Teil!!!
    Heute habe ich ein Proggi gelöscht und das Handy hat sich irgendwie aufgehängt Nach dem Neustart kam ich nicht mehr ins Menü und das Teil startet dann immer neu, Reset mit Zahlenkombi gemacht und siehe da ins Menü konnte ich wieder Komischerweise sind die Proggis und meine Kontakte nicht gelöscht und wenn ich auf Deutsche Sprache stelle, ist trotzdem alles in Englisch
    Hat nicht mal einer n Tip wie ich das wieder geradebiege oder muß das Teil erstmal auf Reisen???

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von YaCora

    Registriert seit
    18.1.04 - 23:07
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Welches Programm hast du den gelöscht ????

    Also für mich scheint das so als hatte das Programm was du gelöscht hast auch was vom system ordner gelöscht hatt

    Icg glaube das teil muss zum Nokia Shop und eine neue Firmware muss draufgespielt werden

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... falls irgendein Teil des OS gelöscht wurde, sollte sich das mittels Formatierung (*#7370#) wieder geradebiegen lassen...

    ...denn dabei wird der Teledfonspeicher gelöscht und die benötigten Teile der Firmware wieder aus dem ROM wiederhergestellt...

    ... das Handy also in den AUslieferungszustand zurückgesetzt...

    Dann sollte das auch wieder mit Deutsch funktionieren...

    Regards
    Edgar

  4. #4
    $carface
    Gast Avatar von $carface
    @Big Eddie Danke !!
    Habe die falsche Zahlenfolge gehabt mit der von Big Eddie hats geklappt!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •