+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine Downloads, trotz server.met und H ID

meistro87
    Gast Avatar von meistro87

keine Downloads, trotz server.met und H ID

Hi @all

also, ich hab hier emule 0.42g und eine funktionierende server.met womit ich mich auch auf Server verbinden kann (High ID)! Nur kann ich einfach nichts downloaden, denn es sind keine Clients bei mir auf der Warteliste, obwohl Eselchen schon seit 113min's läuft. könnte es daran liegen, dass mein PC über den PC meines Dads mitm I-Net verbunden ist? er nutzt übrigens die gleiche Emule version.

Settings:
    Download 95 | Limt: 96
    Upload 36 | Limt: 36

Hard Limit 2500
    max verbindungen: 5000

Ordner hab ich auch viele Freigegeben

p.S Suche und googln haben nichts gebracht

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Kann es daran liegen, das der upload viel zu hoch ist.

Stell limit auf 16, das reicht dicke!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich würde sogar auf 24 gehen, mehr Upüload bedeuted schlieslich auch mehr Möglichkeiten für Download.

Beim Freigeben von ordnern würde ich auch aufpassen da die Server ein Dateimaximum haben, überschreiutest du dieses wirst du vom Download gesperrt. Es ist eine irrige Vorstellung das die Anzahl der freigegebenen dateien den Downlaod fördert, es genügt soviele dateien freizugeben, das ein permanenter Upload vorhanden ist.

Desweiteren gibt es keine Einstellungen die dofort ne gute Speed garantieren, das ist nicht berechenbar.

An deiner Stelle würde ich allerdings Emule garnicht selbst nutzen, 2 Emules über einen Internetanschluss bedeuten das sie sich beide ausbremsen und zusammen nicht das erreichen was einer ereichen könnte.

Besser ist es wenn nur ein rechner Emule nutzt und der 2 Rechner über das Webinterface diesen esel mitsteuert. Neben der besseren Effektivität hat dies den weiteren Vorteil das immer nur ein rechner an sein muss was heutzutage jede Menge Strom spart.

meistro87
    Thx
    Ich weiss von meinem Dad her das es länger dauert bis Emule anfängt verbindungen aufzubauen aber bei mir passiert gar nichts. Hab Up-Limit getz auf 24 stehen, mal sehen was passiert, einige Ordner hab ich auch wieder gespeert:

Könntest du/ihr mir das mal genauer erklären mit dem Ansteuern übers Webinterface? hab das noch nicht so ganz gerallt.

Schonmal Thx

meistro87
    jo, thx erstmal.
    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich dann von meinem PC aus Emule auf dem PC meines Dads steuern. bekomme ich dann die daten gleich auf meine HDD gepackt, oder werden die auf dem PC meines Dads gespeichert?

Hmm, dass mit der festen IP ist so eine sachen, ich kann sie zwar rauskriegen, aber si ist nicht fest vergeben. wäre sie fest vergeben, könnte ich nicht ins Netz, da zwischen mir und meinem Dad noch ein 16Port Hub sitzt. aber egal.

Werde das dann mal bei gelegenheit ausprobieren, da mein Dad atm Spätschicht hat und ich ihn somit kaum sehe. werde dann berichten, wenn sich was getan hat

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die werden natürlich in dem verzeichnbis gespeichert welches in emule engegeben wird. Ich sehe da allerdings kein problem, dein dad müsste dieses nur über das Netzwerk freigeben damit du auch darauf zugreifen kannst und du kannst dier dann die dateien zu dir rüberziehen.

+ Antworten