+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FIFA 2003 no cd crack

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89

Idee FIFA 2003 no cd crack

Tag

Ich suche einen no cd crack für FIFA 2003.Ich habe mir schon einen gesaugt aber der funktioniert nicht.Die Such-Funktion habe ich auch benutzt aber hab nix gefunden.Kann mir einer sagen wo ich einen Crack finde der funktioniert ??Des Problem ist halt dass ich des Spiel installiert habe aber die CD's nichtmehr finde

mfg Mac

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    here we go...

http://www.gamecopyworld.dk/games/f5588/fifa2003.rar

so long...

p.s.: augen auf immer erst auf den bekannten seiten nachsehen

MacGyver89
    Den crack hab ich mir schon runtergeladen aber der geht net.Da kommt immernoch "Bitte lege CD2 von FIFA 2003 ein".

MacGyver89
    Hat den keiner hier n crack der geht ??

Tback
    Gast Avatar von Tback
    Original von Phony81
    here we go...

http://www.gamecopyworld.dk/games/f5588/fifa2003.rar

so long...

p.s.: augen auf immer erst auf den bekannten seiten nachsehen
    Ich denke Direktlinks zu illegalen Seiten ist verboten?
    Oder ist das nicht illegal?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    klär mich auf... hab das hier schon so oft gesehen, daher dachte ich, dass wär ok...

so long....

Tback
    Gast Avatar von Tback

RE: FIFA 2003 no cd crack

Also find in den Board Regeln nicht wirklich ne Aussage, dass es verboten ist.
    OK mein Fehler!

Tschau

MacGyver89
    Hab immernoch keinen gefunden .

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    moinsen...

@ Tback: ach wat, fehler. lass mal gut sein hätt ja auch sein können. von daher... passt schon

@ MacGyver89: ist 'ne komische sache. also der von GCW funktioniert bei allen, die ich kenne. das spiel mal neu installiert hast du? treiber-gedöns-geschichten? schau noch mal bei MG vorbei oder wirf mal dein p2p mopped an. da müsstest du wirklich was finden. drück dir die daumen...

so long...

Tback
    Gast Avatar von Tback
    @Phony81: Alles klar

Aber nun zum Thema!
    Das einzigste was mir noch einfiele ist, das du das Spiel gepatched hast?!
    Dann ist es oft so, dass die Spiele nicht mehr starten. Ich finde hier einen Crack nach dem anderen und kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht gehen. Vielleicht machts auch dein Rechner einfach nicht mit.

Tschau

Oder wie sagt Phony81:
    so long...

MacGyver89
    Des Problem is ja dass ich die CD nich mehr finde.Mit CD (gebrannt mit crack) gings aber jetzt brauch ich no cd crack da ich ja keine CD habe.Ich hab mir schon 4 cracks runtergeladen aber 2 waren cracks für andere Spiele (scheiß p2p).Ich weiß net warum des mein Rechner nich mehr mitmachen soll

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    @ Tback *räusper* )

darauf tipp ich auch. irgendwie gepatched (vielleicht ohne dein wissen per auto-patcher von EA) und dann nur die fixed-exe von der 1.0er version. teste mal eine andere exe einer höheren version oder deinstallier das spiel und installier es noch mal neu. ich würd sagen, dann läuft das spiel mit dem 1.0er cr****. am besten testen!

so long...

edit: dann hat sich das ja mit der neuinstallation. vielleicht doch noch mal zur videothek rennen und ausleihen. dann kannst das ja noch mal testen...

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Daumen hoch AW: FIFA 2003 no cd crack

geh auf crack.fifa.2003.de.tl

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: FIFA 2003 no cd crack

du musst die neue exe datei gegen die alte ausstauschen, dann funzt es erst.

+ Antworten