+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: *.BLZ-Dateien

caro-joscha
    Gast Avatar von caro-joscha

Unglücklich *.BLZ-Dateien

Hallo!
    Hab ne Frage an Euch wegen blz-dateien bzw. spielen:
    Hab das Nokia 6600 und schon mehrere blz.-spiele auf die karte geloaded und mit Hilfe des blz-installers erfolgreich installiert. (Tomb, MotoGP,..)
    Nur bei Sonic (Grafikfehler), Fifa 2004 (erkennt der Blz-Installer nicht, obwohl es im Ordner ist, wo auch die funktionierenden Spiele waren) und Pandemonium (1. Level spielbar, dann kommt die Meldung: Systemfehler). Was kann ich da machen? Gibts irgendwelche Tricks?
    Hab es schon mit Neustart, mehrmals installieren und wieder runter machen versucht. Keine Chance!

Bitte helft mir weiter!

Danke

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    bei den spielen die abstürzen kannst du folgendes machen:
    ultra mp3 aufrufen, mp3 abspielen, auf pause machen, menü-taste drücken und in das n-gage spiel reingehen! einige sagen, es geht auch mit dem spiel mosquito, doch ich persönlich habe das nie hinbekommen!

bei sonicN:
    einfach während des spieles auf die #-taste drücken! oder war es doch vielleicht die *-taste? keine ahnung... einfach mal ausprobieren!

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Mit anti mosquito geht Pandemonium ganz wunderbar.
    Es Muss nur im hintergrund laufen dann kommt man in alle weiteren level. Fifa lief bei mir auch nicht.
    Nächstesmal solltest du aber die Suche benutzen denn zu den BLZ Games gibt es schon sehr viele threads, das will wirklich jeder wissen der sein handy neu bekommt.
    gruß
    gee

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Seit wann gibt es Fifa als blz. Datei?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    ich habe noch eine frage zu pandedonium! ich habe es mit dem ultra-mp3-trick zu laufen gebracht. mein problem ist folgendes:
    wenn ich ein level durchgespielt habe, dann sehe ich nirgends eine speicher-option! im hauptmenü finde ich ebenfalls keine! kann mir jemand sagen, wie man speichern kann? oder liegt das problem an der version bzw. an meinem handy?

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    pandedonium speichert von selber wenn du eine Level beendet hast...bei Checkpoints speichert er auch nicht,nur wenn du eine Level durch hast
    Samsung D-500 ruleZ!!

Thanks
    0
    ok! ich meine, ich habe in dem spiel mal eine speicher-option gesehen!

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    eine speicheroption
    vielleicht meinst du "Spiel fortsetzen"
    da macht er weiter,wo du stehen geblieben bist!
    Samsung D-500 ruleZ!!

Thanks
    0
    mh'key! ich danke vielmals!

caro-joscha

Unglücklich

Hab das mit Mosquito versucht. Keine Chance. Gibts andere Möglichkeiten? (außer die normalen, Neustart, nochmal drauf machen und so)????????

Danke

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Das f unktioniert bei mir mit mosquito ganz problemlos, erst mosquito starten, dann pandemonium und dann läuft das ... seltsam.

caro-joscha
    Hab das mit Mosquito versucht aber es geht bei mir einfach nicht. Hab auch schon andere versionen installiert. no chance.

Kennt jemand ne andere möglichkeit?

FIFA 2004

Mein blz-installer erkennt die blz-datei einfach nicht. Hat mir jemand einen anderen blz-installer?

Danke und Gruß an alle

+ Antworten