+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Betriebssystem

DjRush
    Gast Avatar von DjRush

Betriebssystem

HI alle zusammen
    Hab da mal ne frage!
    Ich habe da mal was von einer windows benutzeroberfläsche (betriebssystem) gehört.
    Weiß aber jetzt net genau ob es da schon weitere neuigkeiten gibt.
    Hab schon nach gleichen themen gesucht aber nix gefunden!

MFG DjRush86

caro-joscha
    Gast Avatar von caro-joscha

RE: Betriebssystem

Hallo!
    Schau doch in der aktuellen Connect-Ausgabe nach. Da ist ein Beiheft zum Betriebssystem Windows Mobile. Es gibt meines Wissens erst ein Handy mit Windows Betriebssystem: Das Motorola MPx200

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    yo... die windows-oberfläche ist nichts anderes als ein theme und KEIN betriebssystem!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja , Microsoft hat ein Handy-Windows-Betriebssystem entwickelt

Nähres findest du z.B: hier

Die ersten Handys die mit diesem Betriebssystem auf den Markt kommen sind das Sendo Z100 , sowie das Motorla MP200 -- weitere sollen aber folgen

Ich bin schon gespannt , ob sich das OS von Microsoft etablieren kann und mit den anderen Konkurrenten mithalten kann --- bei PDA's waren sie ja sehr erfolgreich

hanshelm

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    die Serie 60 Phones haben doch auch eine Art Betriebsystem. nämlich das Symbian 7.0.
    und das beste daran es ist nicht von Microsoft!

mfg
    Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    hast du linux oder windows@flyingfox aufm pc??? und du schreibst doch mit word oder so? tausende betriebe arbeiten mit excel, in den Schulen bei uns verwendet man Windows 2000 Prof. und ich kenne nur zwei man die Linux nutzen (nebenbei trotzdem windows) also kann Microsoft ja nicht sooo schlecht sein! ich fänd es cool wenn MS ein Windows Update fürs 3650/60/6600/... rausbringen würde! es müsste abwärtskompatibel mit Symbian sein aber mehr MS-ähnliche bereiche haben das fänd ich Fett! sowas wie WINDOWS MOBILE XP oder so! mit startleise die hochklappt wie beim PC, worüber man dann an alle appz kommt oder so!
    PEACE PEACE

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von superbraz
    [...] also kann Microsoft ja nicht sooo schlecht sein! [...]
    Hi

... absolut korrekt , dieses ständige Rummeckern an Windows ist doch absolut künstlich und unangemessen. Windows macht sehr gute OS's , auch wenn sie teilweise angeblich schlechter als z.B. Linux sind.

Dieses Rummeckern ist schon irgendwie notorisch , ich bin z.B. mit meinem XP absolut zufrieden , läuft konstant und hat gute Einstellungsmöglichkeiten !

aber Back to Topic

hanshelm

Thanks
    0
    genau @ hanshelm! jo is meine nsr (zu der frage aus dem geschlossenen thread) is aber noch gedrosselt jo,ich weiss nich ob linux genausogut mit dem handy zusammenarbeitet wie windows...(dateien empfangen, appz usw. inst. ...) außerdem gibt es bestimmt mehr prog. für windows...und aufm handy wär das cool! (wie wird man denn hier moderator @ hanshelm, das ich auch closen kann und unabhängig von dir bin?)
    PEACE PEACE

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Du kannst dich hier als Moderator im richtigen Bereich dieses Forums bewerben, oder du wirst berufen (wie ich) --- aber im 6600 Bereich wird kein Mod mehr gesucht , haben ja schon einen zuviel (Normalmaß ist ein Moderator + ein Co-Moderator)

zur NSR : ist ne geile Sache das Ding , habe auch nen 125er -- aber wieso gedrosstelt , dann ist sie doch nur halb so schön )

hanshelm

Thanks
    0
    cool, was hast du für eine? nsr? mito? rs? tzr? dt? kmx? rebel? gn? 125er rocken! naja ich hab sie erst 2wochen und werde nur die Blackbox entfernen und die krümmerdrossel drinlassen (also halb-offen) da läuft sie dann so 120-130 , das reicht mir! und der motor bleibt ganz! achso, naja da muss ich halt immer bescheidsagen wenn jem. gegen die regeln verstößt! :P mfG!
    PEACE PEACE

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    ich weiss zwar net wie es bei dir NSR ist, aber wäre es nicht sinnvoller nen Schalter für die Blackbox einzubauen? Wegen den grün-weißen?

Der Motor bleibt übrigens auch ohne Krümmerdrossel ganz. Diese schränkt ja lediglich den Auslass und somit die Motorleistung ein.

Wir könnten ja ma nen Thema eröffnen indem wir die Pics unserer Mopeds posten

Ghostraider88
    Gast Avatar von Ghostraider88
    ch weiss zwar net wie es bei dir NSR ist, aber wäre es nicht sinnvoller nen Schalter für die Blackbox einzubauen? Wegen den grün-weißen?
    Wenn sie dich anhalten dann finden die den Schalter glaub mir
    Is uns vorkurzem(Kolleg und mir passiet) Sind mit 140 nachts um zwei an den Grünen auf der Landstraße vorbei gefegt o0

Auf einmal war da dat Blaulicht hinter uns
    Hamse uns angehalte und ma gründlich gesucht.

Naja jetzt gibts halt gerichtsverfahren und was weiß ich noch alles.

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    Naja, ich würd auch keinen Schalter, sondern nen Stecker in der Nähe von Kabelbaum anbringen...aber das gehört hier nicht hin

Ich hab ne Enduro..

Es ist halt nen bisschen peinlich wenn man auf so nem "Rennsemmel" liegt und dann von nem Corsa überholt wird...

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    ich hab ja nichts gegen windows.
    ich habe selbst Windows XP Pro und Office
    so schlecht ist microsoft wirklich nicht.
    aber wenn es um einen Virus geht ist man mit Windows an der Falschen adresse
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Superbraz
    cool, was hast du für eine? nsr? mito? rs? tzr? dt? kmx? rebel? gn? 125er rocken[...]
    Hi

...also bei mir ist das ein spezieller Fall , ich hätte zwar locker genug Geld um mir jede 125er leisten zu können , aber mein Vater hat ne Vespa ET4 (auch 125)

Anfangs wollte ich mir zwar unbedingt ne Maschine holen , aber jetzt fahre ich mit der Vespa rum , tune die ein bisschen und spare mein Geld für ein fettes Auto mit 18

Ansonsten hätte ich mir wahrscheinlich die RS geholt , oder die Honda Shadow -- beide Hammer geil , wobei die RS noch fetter ist.
    Hatte mir da sogar schon die Kataloge und so bestellt --- dann ist mein ökonomischer Sinn aber mit mir durchgegangen , denn zwei 125er brauch ma ja net )

Wie viel hast du für deine NSR bezahlt ?

@Flyingfox

Ja , Windows ist bei dem Thema Virus-Anfall ziemlich anfällig , aber auch nur , wenn man sich nicht gescheit schützt und wenn man wie ich hinter nem proxi und nem router sitzt , sollte da nicht allzu viel passieren

hanshelm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte